Apr-22-2005 20:37
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
ich find auch das gut aussieht, ein bisschen mehr volumen und du hast so ne Frisör wie es die Frauen zur Zeit so geil finden
Apr-22-2005 20:43
HobbesDD
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2004
und wasch dir mal das kinn, sprich mach die fusseln ab
sonst genehmigt
Apr-22-2005 21:16
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol wenn ich sowas sehe kommt das verlangen in mir auf dir nen euro in die hand zu drücken!
ich kann jetzt auch drüber lachen, sonst hätte ich das nicht gepostet (bzw. von anderen posten lassen, die meinen webspace durchstöbert haben ) aber früher zur turbinenhallenzeiten war das angebracht, ich steh dazu.
kann dir gerne meine kontodaten per pm zukommen lassen, geld kann ich immer gebrauchen *anchaospaddenk*
@Topic:
besser find ich das erste foto, oder
noch kürzer (5-7cm)
Registered: May 2003
naja, wenn die jetzt wieder ein bisschen länger sind, dann bin ich auch wieder zufrieden! weil im unterschied sind die doch schon ziemlich kurz!
naja, wird schon!
Apr-23-2005 06:25
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich kann jetzt auch drüber lachen, sonst hätte ich das nicht gepostet (bzw. von anderen posten lassen, die meinen webspace durchstöbert haben )
tja wenn das eine foto eins heisst wie wird dann wohl zwei aussehen?