|
alsoooooooooo
Als erstes muss ich mich von dem krassen rave der tussi auf dem Podest bedanken!!! Die hat echt die ganzen Leute im Griff gehabt!!!
Weiter so, dann klappts auch mit dem Nachbarn..........
Die Veranstaltung war im großen und ganzen geil, bloss die Anlage, wie schon renM gesagt hat, war echt mal bescheiden!!! Ozgur Can fand ich stellenweise gut, aber auch irgendwie komisch....passte nicht ganz, was er da geboten hatte. Dann war er anscheinend noch gefrustet und hörte dann schon früher auf, na ja.
P.S. @renM, danke nochmal für den IceTea (mmmmmmmhhhh lecker )
|