Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [23. 07. 2005] AstA, Den Haag - Intuition Summer Event 2005 - for free
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DjHerti
Senior tranceaddict

Registered: Jul 2003

alsoooooooooo

Als erstes muss ich mich von dem krassen rave der tussi auf dem Podest bedanken!!!Die hat echt die ganzen Leute im Griff gehabt!!!
Weiter so, dann klappts auch mit dem Nachbarn..........
Die Veranstaltung war im großen und ganzen geil, bloss die Anlage, wie schon renM gesagt hat, war echt mal bescheiden!!! Ozgur Can fand ich stellenweise gut, aber auch irgendwie komisch....passte nicht ganz, was er da geboten hatte. Dann war er anscheinend noch gefrustet und hörte dann schon früher auf, na ja.

P.S. @renM, danke nochmal für den IceTea (mmmmmmmhhhh lecker )

Old Post Jul-25-2005 09:44  Germany
Click Here to See the Profile for DjHerti Click here to Send DjHerti a Private Message Add DjHerti to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WorlTrance
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by DjHerti
Dann war er anscheinend noch gefrustet und hörte dann schon früher auf, na ja.

Das lag eher am Personal im Asta. Die wollten den oberen Floor schonmal dicht machen,weil da sowieso kaum mehr einer war. Dann ist Özze einfach drauf eingegangen,weil er sowieso todmüde war,und er vor seinem Rückflug nochwas schlaf gebraucht hat

11.02.06 - Trance Energy @ Jaarbeurs Hallen,Utrecht
08.04.06 - United @ Factory, Hannover *GIG*

Old Post Jul-25-2005 09:56  Italy
Click Here to See the Profile for WorlTrance Click here to Send WorlTrance a Private Message Visit WorlTrance's homepage! Add WorlTrance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

also kurz gesagt: nix verpasst, alles klar

myspace

Old Post Jul-25-2005 10:52  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
war erstmal ne geile überraschung als wir bei stefan ankommen und auf einmal doch brusthaar-hoppe und longisland-herti bei ihm waren und mitgekommen sind!
geile überraschunG! danke jungs!
heike war aber nicht mit da sie magenkrämpfe hatte.
nunja...
erstmal wars sehr leer! war ok aber manchmal echt zuuu leer... zumindest aufm prog floor. hat mich aber weniger gestört. brauch keene fremden um zu feiern. der fluff floor war zwischenzeitlich gut gefüllt aber nicht packed. signum hat sogar teilweise richtig leckere sachen gespielt... hat mich richtig erschrocken

ozgur und likwit kamen erstmal volle kanne zu spät, das waren locker 20min... ich fand sein set zwar schon schmackhaft, der junge hat einfach n sau krasses fable für hammer harte grooves. zum teil sehr elektro lastig (timo hätte sein ersten multiplen orgasmus erlebt) was nur manchmal bisschen too much war. allerdings hätte ich ihn lieber vor 2-3 jahren live erlebt. da hat mich sein style mehr vom hocker gehauen... hab ihn zwischendurch auch gefragt ob er zum schluss nicht n paar tracks aus seinen alten obsession sets legen kann, was er auch ok fand mit der anmerkung das es aber erst zum schluss dazu kommen könnte. leider sind die beiden dann bereits 0415 schon abgehauen obwohl sie laut timetable bis 0500 legen sollten. fand ich n bisschen überheblich. waren sie sich wohl zu schade noch für die letzte handvoll partyppl zu spielen :/

naja, netter abend mit netten leuten für nettes geld
sonntag war auch schön...

Old Post Jul-25-2005 11:02 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Bloodflower
sonntag war auch schön...

schön, oder geil

naja, so wie ich das alles mitgelesen habe, wärs trotzdem nix für mich gewesen...

myspace

Old Post Jul-25-2005 11:44  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by WorlTrance
LMAO! Ich fühle Negative schwingungen. Mal sehen wenn sie es hier liest

Die Location finde ich übrigens Hammer. Hat total Stil. Die Anlage war aber schlecht eingestellt oder so. Denn letztes mal war der Sound um ein vielfaches besser! Aber so schlecht wie auf ID&T Events war auch diesmal der Sound nicht

Was willste denn sehen?? *gg*

Ich hatte den groessten Spass da oben!!

Aber Danke fuer den Zuspruch

Jedenfalls war der Tag und die Nacht klasse!!

Review ist bei Menno im Forum zu lesen da ich kein Internetzugang habe und es auch verdammt schwer ist was gutes zu finden zum surfen!

Ja der Sound stoerte mich diesmal auch gewaltig, schade.......
war aber spaeter besser

Viele Gruesse

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Jul-25-2005 17:44  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004

hm.. schade für euch, dass es nicht so gut war wie letztes mal, gut für mich- naja reden wir mal von "uns" - dass wir den den weg nicht auf uns genommen haben. aber wär eh nicht richtig gegangen, da freitag cocoon...

mich würden ma details zum set von ozgur interessieren wie es scheint hat er ja härter aufgelegt.. was mich aber nicht überrascht. das was ich so in letzter zeit von ihm gehört habe, ging stellenweise schon richtung elektro/tech

Old Post Jul-25-2005 20:46  Germany
Click Here to See the Profile for Sheeva Click here to Send Sheeva a Private Message Add Sheeva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [23. 07. 2005] AstA, Den Haag - Intuition Summer Event 2005 - for free
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackIdentify this old one! [2007] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHeaven's Cry - "Til Tears Do Us Part" (Flash Harry Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:30.

Forum Rules: