|
oh hatte den ersten teil garnicht mitgekriegt!!!
also 1. hoppes parties waren IMMER top notch es gab zwar sicher einige unereichbare highlights aber im schnitt war jede schlichtweg n burner! ich mein, GTA´s + hammer DJs + feinster party keller + geiles ham-ham = nunmal einfach ne geile nacht mit super coolen netten leuten!
2. das essen bei hoppe war immer deluxe! die häppchenplatten mit fisch, käse, wurst, gemüse und hassenichtgesehn waren geil! die suppe mit dem frischen brot erstrecht! hat super geschmeckt, erstrecht satt gemacht... was will man mehr?
sicher wenn man jetz ne dicke open air macht, dann noch an dem "entstehungsort" von GTA kann man nochmal ein drauf setzen.
aber hoppes party menü jetz schlecht zu machen wär unfair 
3. und mit steacks mein ich nichts vonner gourmet-fleischerei sondern vom supermarkt ausser truhe! gut und günstig. und pute/hähnchen einfach deshalb weils am schnellsten geht und ohne große zubereitung einfach am besten schmeckt! n 250g rumpfsteak mit französischer kräuterbutter und bratensoße wird ja auch keiner erwarten von uns oder?
ich denke dennis wird das ding schon bestens schaukeln. auch wen ihm hoppes massen-party-erfahrung fehlt, ist´s ja nicht sein erstes mal. n für n bischen was exklusiveres zahl ich auch gern n fünfer mehr.
nur bitte beseitigt aufgetretene missverständnisse!
ich freu mich auf´n 30.!
ps: aber stimmt schon hoppe, wird zeit das mal wieder was bei dir geht gegen bezahlung mein ich, du kleine hure... 
ne kleine warm up session am we davor wär doch nett! 
|