Originally posted by Bloodflower
nfo???
olympia, disneyland, ?
gab mal vor paar monaten ein englisches interview, war glaube ich sogar hier als thread im forum. ging da um olympia und disneyland, ja.
Jun-07-2005 12:42
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
es sind nicht die djs die die entscheidungen treffen sondern das management....wenn ich aus einer aktie mehr geld machen kann als sie im moment wert ist, wieso soll ichs nicht riskieren?!
obs für die musik und den dj als mensch gut oder schlecht ist will ich nicht sagen.
Jun-07-2005 12:53
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
cattaneo ist in den usa sehr bekannt! und in den usa wohnen nunmal viele menschen! aber das gehört eigentlich nicht hier hin
Jun-07-2005 14:22
r.klinger
tranceaddict
Registered: Nov 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
ich bestreite ja gar nicht, das wenn armin sich großartig ändert, ich ihn auch nicht mehr gut finde.
das gleiche mit paul. fand den 2000 auch viel besser als z.b. 2004. 2005 finde ich ihn bis jetzt aber wieder ziemlich gut.
nur das tiesto wohl nie wieder zu alter stärke zurückfinden wird, sieht man daran, wie er die ISOS-Serie dieses Jahr begraben hat, indem er 2 absolut nicht akzeptable Mixe abgeliefert hat.
Das ist wohl Geschmackssache, ich persönlich finde die ISOS 4 sehr gut und die Release Party in der HMH Amsterdam war auch fantastisch . Man kann den Tiesto von heute nicht mit dem von früher vergleichen, da sich die ganze Musik immer weiter entwickelt.
Jun-07-2005 16:00
r.klinger
tranceaddict
Registered: Nov 2003
Re: Tiesto in Concert im Herbst in Hannover??
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
auch wenn es hier normalerweise nicht üblich ist hoch spekulative Threads zu eröffnen,so möchte ich doch einmal mal eine Ausnahme machen
auf meinem Streifzug durchs ATB Forum wegen der Go Parc Geschichte bin ich auf dieses aufmerksam geworden....
und als ergänzung kam einige Tage später dieses.....
was haltet ihr davon??
Nachdem ich gestern eine e-mail an Black Hole (Arny Bink) geschrieben habe und heute eine Antwort im Postfach hatte, kann ich sagen, dass an der Sache wohl nichts dran ist. Zumindest weiß bei Black Hole niemand davon.
Ich denke damit hat sich die Diskussion erstmal erledigt
Jun-07-2005 16:03
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Re: Re: Tiesto in Concert im Herbst in Hannover??
quote:
Originally posted by r.klinger
Nachdem ich gestern eine e-mail an Black Hole (Arny Bink) geschrieben habe und heute eine Antwort im Postfach hatte, kann ich sagen, dass an der Sache wohl nichts dran ist. Zumindest weiß bei Black Hole niemand davon.