|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Achso, hmm.. ich mein, mich freuts ja, wenn sies denn dieses Jahr endlich wieder schaffen, aber irgendwie ist das doch auch bescheuert, wenn 2 solche Großveranstaltungen an einem Tag stattfinden... |
Nur weil für viele hier die Sensation und die LP interessant sind, bedeutet das nicht, dass dies auch für den Rest der LP Gemeinde so ist. Die LP ist keine Trance Veranstaltung (noch nie gewesen), sondern im Gegenteil, Trance hat dort schon immer eher eine untergeordnete Rolle gespielt. Deshalb ist es total logisch, dass man da nicht auf die Veranstaltung irgendeines Genres Rücksicht nimmt. (Villeicht ist ja in der Woche danach irgendeine ganz tolle Elektro Veranstaltung, dann würden die wieder schreien).
Insgesamt freut es mich, dass es wohl so aussieht, dass die LP wieder zurück kommt und auch, dass die Sache eine zentralistischere Struktur bekommen hat. Mit dem neuen Konzept können sich die Kulturträger auf jeden Fall auf das wichtigste konzentrieren, nämlich auf die künsterlische Gestaltung.