Mein Kollege ist vor ein paar Wochen in der lokalen Disko sturzbetrunken mit zigarre im Maul in ein Kölsch glas geflogen.
Leider hat das Kölschglas sein Knie in mehrere Teile zersäbelt.
Kann erst seit wenigen tagen (mit schmerzen) wieder gut laufen. Und weil das bis dahin evtl noch net ganz weg ist, und weil alles so teuer ist, und weil ich mich nicht entscheiden kann, und weil ich keine lust habe 5 stunden alleine im zug zu sitzen, habe ich mich entschieden doch keine karten zu kaufen
hätte gern mit euch gefeiert. aber es fallen noch viele events an dieses jahr. spätestens defqon
Jan-10-2006 14:58
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
quote:
Originally posted by SiLeNcE
tja. feiert schön ohne mich.
Mein Kollege ist vor ein paar Wochen in der lokalen Disko sturzbetrunken mit zigarre im Maul in ein Kölsch glas geflogen.
Leider hat das Kölschglas sein Knie in mehrere Teile zersäbelt.
Kann erst seit wenigen tagen (mit schmerzen) wieder gut laufen. Und weil das bis dahin evtl noch net ganz weg ist, und weil alles so teuer ist, und weil ich mich nicht entscheiden kann, und weil ich keine lust habe 5 stunden alleine im zug zu sitzen, habe ich mich entschieden doch keine karten zu kaufen
hätte gern mit euch gefeiert. aber es fallen noch viele events an dieses jahr. spätestens defqon
Sag doch einfach: Du hast kein Bock. Kommt kürzer
Nee, Scherz. Gesundheit geht immer vor Dann kurier dich mal aus. Die Defqon kommt, und kommt, und kommt...