so, da ich jetzt wieder zuhause bin, werde ich die DVD heute oder morgen an woody weiterschicken damit wäre die erste gruppe abgeschlossen.
@ Bulli Wenn ichs noch schaffe schick ich dir die DVD morgen schon los, spätestens dann Montag
jo passt schon, komm eh frühestens montag/dienstag erst dazu die weiterzuleiten...
CD ist unterwegs zu woody zwar ohne hülle, aber dafür im extra-CD-umschlag sicher verpackt damit wären wir die erste gruppe, die durch ist, HURRAAAA edit: ähm, DVD natürlich
so, dvd is gerade angekommen und geht dann nachher direkt weiter an Sonata Arctica. somit ist die 2. gruppe auch fertig
Hab die DVD bekommen.. Vielen Dank an alle beteiligten! An wenn soll ich die jetzt schicken?
quote:Originally posted by Sonata Arctica Hab die DVD bekommen.. Vielen Dank an alle beteiligten! An wenn soll ich die jetzt schicken? Ist nur noch DX-Rated über oder?
Laut spiritchaser84 müsste DX schon versorgt sein.
___________________ Ama la musica - odia il fascismo
Ich bin versorgt.
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Hab noch einmal den Thread durchgeguckt. Ich glaube V0ghdie hat die DVD noch nicht.
Wer kriegt denn nu DVD 01 von mir???
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
quote:Originally posted by .-WooDY-. Wer kriegt denn nu DVD 01 von mir??? keiner, wir sind durch edit: oder du schickst sie an den allerletzten, wie du magst...