|
| quote: | Originally posted by NetX
das freut mich ja sehr, daß es gut besucht war - schön!
viele bekannte Gesichter auf den Fotos zu sehen |
Das Hamburger "All-Star Spezial" Publikum!!! 
War aber vom Sehen und gesehen werden, unschlagbar.
Musikalisch hat es mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
War aber irgendwo ok!!!
___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|