ich bin auch mit den Tracks von Jam & Spoon aufgewachsen und sie haben wie viele andere zu meiner Liebe zur EDM viel beigetragen, wirklich eine tragische und traurige Sache .
Jan-11-2006 22:38
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
quote:
Originally posted by TranceRulez
Sticky?
Dann gibts ja auch demnächst für jeden "GTA" mit Autounfall einen Thread bis er wieder bei der Arbeit erscheint?
Bei allem Respekt.... aber
MUSSTE dieser Post sein, wohl eher nicht !!!
Absolut schlechtes Tennis, sorry !
Jan-11-2006 22:46
dazlee
tranceaddict
Registered: Sep 2005
Location: FFM
['] ['] [']
Wie alle anderen bin ich mit der Musik vom Jam & Spoon aufgewachsen
und bin traurig darüber
Jan-11-2006 23:03
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany
Ich bin auch sehr schockiert über den Tod von Mark Spoon!!
Er war echt ne Ausnahmeerscheinung in der Deutschen Dance Szene
Last edited by [Beta:Blocker] on Jan-11-2006 at 23:57
Jan-11-2006 23:05
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Wie die Holländer sagen: "Uber die Töte redet man nichts ausser Gutes"
Jan-11-2006 23:14
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by jp
Wie die Holländer sagen: "Uber die Töte redet man nichts ausser Gutes"
das sagen auch die deutschen und die römer/lateiner...
"Sage niemals nichts gutes über die Toten..."
Jan-11-2006 23:21
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by TranceRulez
nochmal: Ich habe auch Respekt und möchte diesen Thread nicht zermüllen und finde das ist ein ernstes Thema, aber auf dem Boden der Tatsachen sollten wir trotzdem bleiben. Nur nochmal damit das bewusst wird, dass mir das nicht egal ist oder sonstwas.
keine angst, meinung akzeptiert. und war auch nicht gegen dich. nur was darauf folgte...
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Jan-11-2006 23:51
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by dj_macgyver
keine angst, meinung akzeptiert. und war auch nicht gegen dich. nur was darauf folgte...
jup, ebenfalls meinung akzeptiert. ABER: bitte keine kritik in so einem thread. wenn dann im WMIG oder so. siehe spruch der römer, außerdem: auf ner beerdigung verhält man sich entweder auch angepasst oder erscheint garnicht erst.
Registered: Oct 2004
Location: Karlsruhe [GTA#238]
Das ist eine sehr traurige Nachricht! :/ Ein DJ und Produzent, der etwas
Besonderes und Außergewöhnliches war, hat sich damit aus der Szene
und aus unserer Mitte verabschiedet! Ein wirklich trauriger Tag!
Man könnte über den "Löffel" unzählige Geschichten erzählen .. und sie
werden auch in den kommenden Tagen sicherlich wieder erzählt werden
.. Erinnerungen, die man an ihn hatte, wieder zurück ins Gedächtnis
gerufen! Seine Art Platten aufzulegen hat mich oftmals fast an den
Rande der Verzweiflung gebracht, aber ebenso verbinde ich mit ihm
sehr viele unglaubliche Nächte, auch noch in den Tagen des Dorian
Gray an den Sonntagen, als er dort die Frühschicht im grossen Club
gerockt hat!
Grossartige Produktionen, die noch immer in vielen Sets zu hören sind
tragen seine Handschrift und werden die Erinnerungen an ihn so für
die Ewigkeit bewahren!
R.I.P. Marc und wo auch immer Du nun bist, Danke für alles was
Du für die elektronische Musik getan hast!
___________________
Last edited by [Oliver Noir] on Jan-12-2006 at 00:02
Jan-11-2006 23:55
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
Das ist eine sehr traurige Nachricht! :/ Ein DJ und Produzent, der etwas
Besonderes und Außergewöhnliches war, hat sich damit aus der Szene
und aus unserer Mitte verabschiedet! Ein wirklich trauriger Tag!
Man könnte über den "Löffel" unzählige Geschichten erzählen .. und sie
werden auch in den kommenden Tagen sicherlich wieder erzählt werden
.. Erinnerungen, die man an ihn hatte, wieder zurück ins Gedächtnis
gerufen! Seine Art Platten aufzulegen hat mich oftmals fast an den
Rande der Verzweiflung gebracht, aber ebenso verbinde ich mit ihm
sehr viele unglaubliche Nächte, auch noch in den Tagen des Dorian
Gray an den Sonntagen, als er dort die Frühschicht im grossen Club
gerockt hat!
Grossartige Produktionen, die noch immer in vielen Sets zu hören sind
tragen seine Handschrift und werden die Erinnerungen an ihn so für
die Ewigkeit bewahren!
R.I.P. Marc und wo auch immer Du nun bist, Danke für alles was
Du für die elektronische Musik getan hast!
WORD!
___________________
Jan-12-2006 01:03
Sand Leaper
Tension hunter
Registered: Jul 2001
Location: Oslo, Norway
Was für ein Schock. Habe einfach zufällig den Blick auf den Thread in MD geworfen und eine Minute nur so hingestarrt bevor es mir wirklich klar war. Der Mann der uns Follow Me, Stella, Storm oder hochkarätige Remixe von Leute wie Mike Oldfield, Moby, Cosmic Baby, Frankie Goes To Hollywood usw. brachte ist heute nicht mer bei uns. RIP