|
|
|
|
 |
Bastian Reed
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2004
|
|
|
Feb-04-2006 16:40
|
|
|
 |
 |
Mark Winston
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2004
|
|
|
Feb-04-2006 16:47
|
|
|
 |
 |
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
|
|
|
Tjo...dann wage ich mich auch ma an nen Review!
Was soll ich sagen, einen derartigen Empfang am Frankfurter Bahnhof bei meiner Ankunft hatte ich noch nie...von daher konnte es ja eigentich nur gut werden - und es wurde sssehr gut! 
Nachdem Vanditine ja das drumherum schon ausführlich erwähnt hat, gehe ich gleich zum ersten Set von Talla über. War nen Standard Talla Set, ganz nett zum reinkommen aber Martin Roth hat dann doch die Stimmmung ein bisschen gehoben.
Jetzt rückwirkend kann ich gar nicht mehr genau sagen wie das Set von Martin war, das Marc Van Linden Set hat irgendwie alles überblendet - und ja, im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Set von Marc van Linden war ja mal nur noch geil...
Moment, an dieser Stelle darf ich einen Track des Abends gespielt von Martin Roth nicht vergessen: NuNRG - Energizer. Das war dann auch mein persönlicher Abschuss, da ging nix mehr drüber. 
Marc hat ein gutes Mixing an den Tag gelegt, schade das ihm einmal der Player ausgfallen ist und der geile Übergang von Summerdream zu Andain mitdrin gestorben ist, aber alleine vom Ansatz her war der Übergang 'godlike' imho. 
Huch, und schon sind wir bei den zwei nächsten Tracks des Abends: Kuffdamm & Plant - Summer Dream und Andain - Beautiful Things. 
Alles in allem hat Marc sehr hart aufgelegt, vor allem im Vergleich zum upliftigen Beginn von Andre Visior.
Wo wir dann auch schon bem diesem Herrn wären. Eine halbe Stunde lang nach Marcs Set hat er noch die geilsten uplifiting Scheiben aufgelegt, bis auch er so gegen 0500 das Tempo etwas rausnahm, aber das hat gepasst - ich war sowieso ausgepowert.
Vor allem bei Marc hat die GTA Feiercrew (*g*) eine Mordsstimmung an den Tag gelegt und es hat einfach nur riesen Spaß gemacht. Nach Marcs Set haben meine Hände gebrannt vom vielen klatschen, so dass ich bei Andre das Tempo und Intensität zumindest beim klatschen merklich zurücknehmen musste - auch das ein Indiz für die gute Trackselection von Marc und der guten Stimmung im TC!

Und @Lunchy auf dein Zitat: "Bin schon lange nicht mehr so abgegangen" kann ich nur sagen: Ich schon, die letzten zwei Male im TC gings genauso gut ab... :P
Gerne wieder, Closing Party habich mir mal dick im Kalender angekreidet...obwohl ich ja eigentlich nicht scharf drauf war, aber die Partys im TC toppen sich doch noch jedes mal - von daher muss ich schauen das ich dabei bin.
PS: Ich muss eingestehen das ich den ganzen Abend gerätselt habe was es mit Reed und Winston auf sich haben könnte und habe vermutet das es sich um nen Plattenlabel handeln muss...
*duckundweg*
|
|
Feb-04-2006 17:15
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
So, jetzt will ich auch mal meinen Review schreiben (Im Hintergrund läuft übrigens "Beautiful Things" )
Am Bahnhof erstmal von Overseas abgeholt worden und nett was essen und trinken ins "21. Jahrhundert" gegangen. Hat mich gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben! Danke fürs fahren! 
Ankunft im Club gegen 00:00 und an der Garbeobe gleich (wenn ich mich jetzt noch vernünftig erinnern könnte) "Dark side if the moon" oder "Made of sun". Sofort positiv eingestimmt gewesen.
Erstmal den Club inspiziert. Ist ja an sich ziemlich klein und mit getrennter Tanzfläche. Direkt vor dem DJ Pult ist ein ziemlich kleiner Raum, dahinter eine (geöffnete) Flügeltür und dahinter noch ein größerer Raum. In dem vorderen Raum war immer eine super Stimmung, die natürlich auch bei weniger Leuten sehr schnell aufkommt. In Denglisch würde ich sagen "intense".
Sofort beim ersten Rundgang die GTAs getroffen (Mann, Savon bist Du groß!) und erstmal zu Talla zum tanzen. Nettes warm up set, aber hat mich noch nicht umgehauen.
Dann die Überraschung des Abend: Martin Roth! Ein Hammer Set! Hat mich total mitgenommen mit seiner Musik. Sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen, wenn er mal in der Nähe ist! Ich war gerade richtig am abgehen, da zwickt mich jemand plötzlich in die Seite: Marc van Linden! Erstmal für später auf einen Drink verabredet, was wir dann auch zum Ende des Sets gemacht haben. Marc ist echt ein super liber Kerl! Hab mich sehr gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben! 
An Harald und Pio: Er hat mich übrigens gefragt, ob wir wieder was auf der PPB machen und dass es in der Szene darauf sehr gute Reaktionen gegebenen hat. Wir sprechen da in HH am 18.02 mal zusammen... 
Dann musst Marc auch schon zum auflegen (dezent von Talla aufgefordert a la "Hey Mann, es wird Zeit" ). Habe die Chance genutzt mich bei Talla für den ganzen Einsatz zu bedanken.
Marc hat dann ein Hammer, Hammer, Hammer Set aufgelegt. Viele Lieder, die ich nicht kannte. Wenn ich richtig vermute, war da einiges aus dem upcoming Artis Album "My Way" dabei und wenn dem so ist, dann wird das ja das Album des Jahres! Dazu noch "For an angel" und natürlich "Beautiful things". Ich war sehr glücklich und alle anderen auch, wenn ich mich so umgesehen habe. Der Raum direkt vorm DJ war übrigens (natürlich) fest in GTA Hand. 
Andre Visior fing dann sehr gut an, wurde aber zum Schluß etwas ruhiger, was vielleicht auch daran gelegen haben mag, dass es eben dem Ende des Abends entgegen ging. Es waren auch zwischenzeitlich deutlich weniger Leute da, so dass die hintere Flügeltür geschlossen wurde und nur noch vorne gefeiert wurde, was ich aber als gute Aktion empfand (also das schließen der Tür). Dirk hat es sehr schön beschrieben, als er später gesagt hat "Da hat man richtig gesehen, wie der da oben Spaß hatte und dass das "sein Reich" war!". Allgemein waren alle DJs richtig gut drauf und man hat Ihnen den Spaß an der Sache angesehen.
Zwischenzeitlich dann die Chance genutzt, um ein wenig mit Vanditine zu plaudern. War ein sehr nettes Gespräch, dass mir mal wieder gezeigt hat, dass diese Szene weder am untergehen ist, noch sonstwas, sondern dass sich immer wieder Leute finden, die gerne etwas bewegen wollen. Hat mich sehr gefreut mit Dir zu quatschen! 
Schluß war dann so gegen 05:30. Trotz minutenlanger Zugabe Rufe hat sich der neue Club Betreiber leider nicht dazu entschließen können noch ein wenig länger zu machen. Schade. Also auf die Jacken holen, dabei noch kurz eine Diskussion von Andre Visior mit irgendjemand mitbekommen ("Es will eben nicht jeder Classics hören!). Ich habe sehr geschmunzelt und auch ihm nochmal danke gesagt beim rausgehen, wo er mich (wie auch immer) korrekt zu Tranceaddict zugeordnet hat, was mich natürlich freut, denn es deutet auf einen doch guten Ruf unseres Forums hin.
Dann relativ gemütlich zum Taxistand getrottet und zum Bahnhof gefahren. Da stand dann auch bald unser Zug und wir konnten uns in ein Abteil verkriechen. Noch kurz mit Overseas telefoniert, der gerade vom Cocoon kam und uns sogar noch angeboten hat uns zum Bahnhof zu fahren, aber wir waren ja schon im Zug. Danke trotzdem!
Kurz vor neun war ich dann zu Hause und muss sagen:
Super Feier! Super GTAs, jederzeit wieder mit Euch!! Hat riesig Spaß gemacht im Technoclub. Danke an alle, die diesen Abend möglich gemacht habe. Geht alle am 17.02 hin und überzeugt Euch selbst!

EDIT: Jetzt da ich das Review von Nox. gelesen habe, müsste ich natürlich auch noch die Tracks des Abends aufschreiben, schade nur, dass ich so ein schlechter Tracespotter bin.
Fangen wir mal an:
Marc van Linden - unknown 1
Marc van Linden - unknown 2
Marc van Linden - unknown 3
... 
Natürlich die Classics mit "For an angel" und "Beautiful things" (Hätte ich nie mit gerechnet!!)
Nicht zu vergessen natürlich mein Lied dessen Titel ich nicht wusst, aber Savon wusste ihn. Ich glaube irgendwas mit Super 8? SAVON! Ich hab Dir ja gesagt, dass Du mir das heute nochmal sagen musst... 
EDIT2:
Ach ja, meine Stimme ist tatsächlich total im Eimer 
Last edited by Sir. Lunchalot on Feb-04-2006 at 18:39
|
|
Feb-04-2006 17:23
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:08.
Forum Rules: