|
|
|
|
 |
|
 |
 |
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Absolut!
Ich denk mal diejenigen die sich für diese Musik interessieren, würden ne CD auch nur mit Hülle ohne Cover kaufen.
Sicherlich ist ein Cover bei den ganzen Pop-Sachen wichtig, da man ja hier irgendwie von der Musik ablenken will, aber für so Nischen-Musik wie unsere interessieren sich nur Leute die wissen was sie erwartet. |
Ich würde sogar wagen zu sagen, das man diese CD bzw. die Musik darauf genauso gut, wenn nicht gar besser, als kostenpflichtigen MP3 Download vermarkten könnte. Wer braucht denn heutzutage noch den ganzen Firlefanz drumherum? Gut, ein tolles Cover und ein Inlay mit Informationen ist für manchen nicht zu verachten und auch unverzichtbar, aber ich für meinen Teil kann da ebensogut drauf verzichten, zumal doch eine gewisse Ersparnis dabei ist, da die ganzen Herstell- und Druckkosten wegfallen, die nicht gerade unbeträchtlich sind.

|
|
Mar-11-2006 15:49
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by MGR
Ich würde sogar wagen zu sagen, das man diese CD bzw. die Musik darauf genauso gut, wenn nicht gar besser, als kostenpflichtigen MP3 Download vermarkten könnte. Wer braucht denn heutzutage noch den ganzen Firlefanz drumherum? Gut, ein tolles Cover und ein Inlay mit Informationen ist für manchen nicht zu verachten und auch unverzichtbar, aber ich für meinen Teil kann da ebensogut drauf verzichten, zumal doch eine gewisse Ersparnis dabei ist, da die ganzen Herstell- und Druckkosten wegfallen, die nicht gerade unbeträchtlich sind. |
Es gibt auch noch Leute, die sich gute Musik gerne als CD ins Regal stellen. Digitalisieren kann man sie immer noch.
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Mar-11-2006 15:50
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:25.
Forum Rules: