|
mach ich. aber in diesem thread auf seite 4 war schon der wink mit dem zaunpfahl... vielleicht hast du meine review gelesen.
für die allgemeinheit: die rote flora ist das kaputte gebäude
in der schanze wo die linksautonome szene zu hause ist/war und seit gut 10 jahren unter anderem technopartys statt finden. waren ungefähr 10 stadtbekannte dj's am start und zwei renonmierte liveacts, eintritt 5,- eur und kaum ein getränk teurer als 2,- eur. ungefähr so 1000 leute passen rein, das publikum war der musik entsprechend.
waren vorher auf einer jugo-party in altona, war richtig gut da, mit livemusik und so. irgendwie wie urlaub im süden. gegen 5 uhr mesz sind wir dann in der flora aufgeschlagen, ich fands zuerst richtig schön krass, irgendwie nicht von dieser welt das ganze. der keller war der hammer, wann gab's zuletzt solch nebeliges strobogewitter ( sichtweite 0 cm ). nicht schlecht, war auch nicht zu hart der sound. oben in den saal kurz reingeguckt, glaub remute ( der sagt den minimalisten vielleicht was ) gab's grad live. und den rest der flora auch nicht weiter erkundet ( oben gab's wohl noch reggae ), aber beim nächsten mal wird's nachgeholt.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Last edited by STRANDJUNGE on Mar-29-2006 at 20:31
|