Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

Mighty, nimm doch das hier

Old Post May-31-2006 21:53  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

Nadda... du hast ne PN und alle anderen dann auch,die es wissen wollen... möchte hier im thread nicht auf die gründe drauf eingehen.

Old Post May-31-2006 21:55  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Rockabye
Mighty, nimm doch das hier

nee ich könnte auch mit meinem eigenen wagen fahren theoretisch.. aber das kann man total vergessen.. alleine auf ne party mit auto fahren die 350 km entfernt ist

Old Post May-31-2006 21:56  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

mhmm... hätte eventuell schon ne lösung gefunden.bräuchte aber noch ein 2.Ticket dafür

also wer eins über hat,oder eine mitfahrgelegenheit mir bieten kann bitte PN an mich

Old Post May-31-2006 22:59  Germany
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Keldana
Ja ist klar .... trotz des Line-Ups, welches vorher veröffentlicht wurde, waren ca. 40000 Karten innerhalb weniger Stunden verkauft .... da sieht man mal wieder, welch große Bedeutung man Deinem Geschwätz beimessen sollte ....

Ich glaube Du erhälst von mir jetzt nen ganz besonderen Spitznamen .... Prof. Raffnix .... denn es ist wirklich erstaunlich, wie sehr manche Leute nichts raffen, aber es immer wieder hervor kramen müssen ...

das Line-Up z.B. von der Sensation White Germany ist top .... sagt sogar Dein Kollege Rockabye ....

ich verstehe allerdings nicht, wie ID&T Deutschland viel Geld für Booking Agents ausgeben kann, wenn die es nicht gebacken bekommen ein Line-Up für Deutschland (für die Main Hall) zusammen zu bekommen, welches sich um mehr als 50 % von den DJ´s im letzten Jahr unterscheidet .... für Deutschland mag man ein anderes Line-Up brauchen als für Holland & Belgien .... aber es gibt sicher nicht sowenige DJ´s die geeignet wären, als das man 3 von 6 DJ´s aus 2005 wieder buchen müßte ....

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen!!

Old Post Jun-01-2006 06:05  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
War heute noch beim Bahnhof nur leider war da nichts mehr zu machen in Sachen Sparpreise für die Zugtickets.

da war schon ende märz nichts mehr rauszuholen und du versuchst es 3 tage vorher? hast nicht so den plan mit der bahn, wa?
wer tippt noch das mighty "... ganz kurzfristig, aus verschiedenen Gründen ..." nicht fährt?

Old Post Jun-01-2006 08:00 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by analexp
da war schon ende märz nichts mehr rauszuholen und du versuchst es 3 tage vorher? hast nicht so den plan mit der bahn, wa?

Sorry, aber das ist Unsinn .... ich habe meinen Sparpreis 50 erst am 05. Mai gebucht ... also nichts mit "Ende März" ...

Old Post Jun-01-2006 10:54  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by Keldana
Sorry, aber das ist Unsinn .... ich habe meinen Sparpreis 50 erst am 05. Mai gebucht ... also nichts mit "Ende März" ...

ok, ich revediere meine aussage: ab berlin ging nichts mehr , dennoch sind 3 tage vorher zu versuchen in fast sicheren 100% sinnlos!

Old Post Jun-01-2006 11:00 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
ok, ich revediere meine aussage: ab berlin ging nichts mehr ,

Das kann gut sein ...

quote:
dennoch sind 3 tage vorher zu versuchen in fast sicheren 100% sinnlos!

dem stimme ich 100% zu ....

@ Mighty Johnny

Hattest Du gestern auch 1. Klasse probiert ??? Wäre zwar etwas teurer, aber billiger als 2. Klasse Normalpreis ....

Ansonsten könntest Du mal über www.ns.nl gucken, ob Du mit holländischer Bahn günstiger hinkommst .... da kannst Du dann mit Aufpreis von wenigen Euro sogar den ICE benutzen ....

Old Post Jun-01-2006 11:06  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Mighty Johnny ist echt ne never-ending story wenn's um Parties geht... lächerlich

Old Post Jun-01-2006 11:26  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

normalerweise gilt der sparpreis 50 fürs ausland bis 3 tage vorher laut eigener aussage der bahn... das war bis gestern der Fall.ich konnte mir nicht vorstellen,dass die züge nach duivendrecht am samstag so überladen sein dürften... von deutschland aus.

Ausserdem wusste ich bis vor 2-3 Tagen noch gar nicht,dass ich mich anders und um orientieren muss... da ich eigentlich bis dahin noch eine feste und verlässliche mitfahrgelegenheit hatte... aber bevor ich hier mehr erzähle,dass ganze per PM bitte.

Normal weiß ich selbst dass man nicht erst 3 Tage vorher guckt und sich dann erst bemüht.... das wollte ich damit nur mal gesagt haben...

Old Post Jun-01-2006 14:27  Germany
Rockabye
Romosexual

*gähn* also wieder ne Party ohne dich, also wo ist das Problem?

Old Post Jun-01-2006 14:30  Finland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam
Post New Thread    Post A Reply

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease ID this incredible Tune! [2003] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAirwave - "When Things Go Wrong" (2003 Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:17.

Forum Rules: