Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by Nik Novo
LOL, User die solch qualitativ hochwertigen Kommentare abliefern gibt es bei TU en masse

Hab da auch schon die ein oder andere PM dort gekriegt, u.a. wären Leute wie ich Schuld daran, dass die Szene leidet, weil ich Talla's Stil nicht mag

LOL. Von sollchen PM's kann ich ein Lied singen
Wobei ich nicht mal irgendetwas gegen Talla gesagt habe
Ich such die mal raus

P.S.
Fuck ich hab die nicht mehr. Jedenfalls hab ich mich tagelang darüber amüsiert

bli bla blo

Old Post May-10-2006 09:50  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Sav0n
LOL. Von sollchen PM's kann ich ein Lied singen
Wobei ich nicht mal irgendetwas gegen Talla gesagt habe
Ich such die mal raus

P.S.
Fuck ich hab die nicht mehr. Jedenfalls hab ich mich tagelang darüber amüsiert

hab Deine kommentare über Talla in tranceaddict gelesen wegen dem 21.10. da kommt mir echt die galle hoch- ihr seid alles so armselige würste bei TA - sorry echt... die oberkritiker seid ihr - könnt ja alles besser ...diese ganzen möchtegern hinterzimmer dj´s .. lol .. mit gedisse und geläster wird es keiner von euch auch nur irgendwo hinbringen.. leuten wie avb etc. tief in den arsch kriechen.. klar kommt ein talla nicht an einen avb oder pvd zur zeit ran... klar muss man nichts schön reden.. aber in dem ganzen verwixten internetforen tummeln sich nur so spackos wie ihr. kein wunder das die deutsche tranceszene am boden liegt.

armes deutschland!

Old Post May-10-2006 09:54  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by smy
Nicht das nachher jemand sagt, warum gibt es in Deutschland kein vergleichbares Event wie in Polen oder Holland, denn der Grund liegt auf der Hand

Das jammern hab ich schon lange aufgegeben. Ich fahr nun einfach viel seltener weg, dafür fast immer nur nach Holland. Da hab ich dann Sonntags wenigstens immer die Gewissheit, dass es sich auch gelohnt hat

Old Post May-10-2006 09:56  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Und noch eins:

Hey du looser, hast im tranceaddict geschrieben das Talla neue Single cheesy wäre, lol kann ich da nur sagen , aber Robert miles als Lieblingstitel angeben und verschwitzte Shirts auf Fotos tragen .. den rest spar ich mir lieber ...
einfach nur peinlich .. penner wie Du die sich in foren groß tun mit dummen sprüchen..

Anm.: Der hier hat als Lieblingstrack "Stampfen" angegeben

Old Post May-10-2006 09:57  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by smy
Nicht das nachher jemand sagt, warum gibt es in Deutschland kein vergleichbares Event wie in Polen oder Holland, denn der Grund liegt auf der Hand

is ja so nicht ganz richtig:
wenn die veranstalltungen hier mal so aussehen, laufen würden ...
... sorry, aber ich kann nicht wirklich sagen "vergleichbares event" ... daran liegts wohl

ist halt alles ansichtsache! sollten auch aufhören mit der diskussion!!!
man kann ja freitag zur airbeat fahren und samstag weiter zur sunrise. dann sollte jede meihnung "befriedigt" sein.
und der vergleich als nebeneffekt, um sich in zukunft solche differenzen zu ersparen, kommt auch noch bei rum.

Old Post May-10-2006 09:58 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Nik Novo

schäm dich Inge...grad ihr mit euren regelmäßigen Parties in München macht die Szene kaputt Fahrt lieber nach Frankfurt zu Talla, anstatt eigene Parties zu organisieren

Old Post May-10-2006 09:58  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Was haben die überhaupt für nen Ton drauf in ihren pm's? Sind die 14 und haben zuviel Aggro gehört??? Wenn jemand schon so schreibt, kann man den ja gar nicht mehr ernst nehmen...

Old Post May-10-2006 09:59  Finland
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Rockabye
schäm dich Inge...grad ihr mit euren regelmäßigen Parties in München macht die Szene kaputt Fahrt lieber nach Frankfurt zu Talla, anstatt eigene Parties zu organisieren

Ach verdammt, hab ichs doch gewusst

Old Post May-10-2006 09:59  Germany
smy
tranceaddict

Registered: Nov 2005

Es geht mir ja nicht um das Sunrise oder die Airbeat. Im allgemeinen geht es mir um die wenigen Events in Deutschland. Wenn da der Zuspruch von Jahr zu Jahr schwindet, dann werden wir hier woll nie Eddie, Judge Jules, Armin zu Gesicht bekommen, es sei denn, es ist mal ein Promo-Gig oder die Nature One...
Habe einfach keine Lust Stunden zu fahren und freu mich, dass es in und um Hamburg bzw. Berlin mal was richtig cooles gibt.
Wenn wir die deutschen Parties nicht supporten, dann glaube ich das es bald keine mehr gibt in Sachen Trance

quote:
Originally posted by analexp
is ja so nicht ganz richtig:
wenn die veranstalltungen hier mal so aussehen, laufen würden ...
... sorry, aber ich kann nicht wirklich sagen "vergleichbares event" ... daran liegts wohl

ist halt alles ansichtsache! sollten auch aufhören mit der diskussion!!!
man kann ja freitag zur airbeat fahren und samstag weiter zur sunrise. dann sollte jede meihnung "befriedigt" sein.
und der vergleich als nebeneffekt, um sich in zukunft solche differenzen zu ersparen, kommt auch noch bei rum.

Old Post May-10-2006 10:08  Germany
Click Here to See the Profile for smy Click here to Send smy a Private Message Add smy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

An die beiden Herren die anscheinend nicht lesen können. Ich habe die Nachricht auf meinem "echten" Mailaccount bekommen, weil ich den Absender persönlich kenne und er ganz sicher kein 14-jähriger Stampfer ist.

Old Post May-10-2006 10:20  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

Das kotzt mich gerade mal richtig an, das ich die Nachricht nicht mehr habe. Ich weiss nurnoch das der Inhalt war das wir TA's ja die Arschlöcher unter den Trancern wären und sollche Spacken nicht im TC gesehen werden wollen.

bli bla blo

Old Post May-10-2006 10:28  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

können wir diese TU-Diskussion bitte jetzt in diesem Thread abbrechen?

Danke.

Gerne hier weiter über Polen oder nicht Polen diskutieren, aber das andere bitte raus.

Old Post May-10-2006 10:48  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback**Deepsky ft. JES - Ghost (UNKNOWN REMIX !!!) Please ID - KILLER TRACK** [2008] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNat Monday - Screaming Inside (Yertari Vocal Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:32.

Forum Rules: