Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by Nik Novo
Komm doch mal eben in MSN
nur wenn du auch kommst
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Jul-11-2006 18:43
in2muzikk
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
Location: Berlin, Germany
Hallo from Berlin! It´s Tuesday night and I just checked into the Ibis Berlin Mitte...now waiting for the Love From Above and everything to follow! I now have a German phone number (O2 SIM card), so send me a PM if you´d like to keep in touch and perhaps we can meet up over the weekend.
___________________
My favorite song is the one that hasn't yet been written._____|_____fb_____|_____ myspace
Jul-11-2006 21:59
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
irgendwie hab ichs heut morgen im müsli gehabt! dass das wieder mal das geilste 4-tägige wochenende wird seit monaten
berlin!? ich bin so heiß auf dich!!!!
Jul-12-2006 05:03
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Bloodflower
irgendwie hab ichs heut morgen im müsli gehabt! dass das wieder mal das geilste 4-tägige wochenende wird seit monaten
berlin!? ich bin so heiß auf dich!!!!
Komisch, irgendwie fehlt mir bei dem letzten Satz was, von dir hätte ich eher sowas erwartet wie
"berlin!? ich bin so heiß auf dich, ich hab schon jetzt n rohr von hier nach timbuktu!!!! "
___________________
rate the sound, not the artist.
Jul-12-2006 05:28
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
ich bin immer noch am überlegen, ob ich wirklich fahren sollte. Im moment irgendwie null motivation auf Party
Jul-12-2006 09:16
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by asdf
ich bin immer noch am überlegen, ob ich wirklich fahren sollte. Im moment irgendwie null motivation auf Party
wtf?
willste lieber n paar assos weg-zidanen?
Jul-12-2006 10:37
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Nik Novo
...
"berlin!? ich bin so heiß auf dich, ich hab schon jetzt n rohr von hier nach timbuktu!!!! "
...
das hat ja nichts damit zu tun
steine sind auch immer hart, egal wo sie sind
Jul-12-2006 10:40
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
boah geht dieser zidane scheiß auf die nerven - kinder, das ist fast 500k groß!
raus aus der sig damit!
Jul-12-2006 12:15
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by NetX
boah geht dieser zidane scheiß auf die nerven - kinder, das ist fast 500k groß!
raus aus der sig damit!
done, boss
Jul-12-2006 12:29
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by Bloodflower
gibts wieder son lopaticket für den berliner nahverkehr? hab irgendwo was gelesen aber nimmer wiedergefunden
Gibt es eigentlich nicht auch ein paar Leute hier im Forum die schon zig mal dabei gewesen sind und alle neulinge mit ein paar guten Tips/Ratschläge versorgen können?