Ey, hieß es nicht auch, dsss er nach Dresden kommt? *hmpf* Na dann wohl doch Berlin, aber nur, wenns an dem Tag keine Vandit Night zum Popkomm-Closing gibt.
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Originally posted by Unknown
Sep 16 2006 8:00P Zu House Club Dortmund, Germany
werde dort sein!
___________________
Fat kids are hard to kidnap!!!!
Jul-01-2006 18:55
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Wenn es schon mal einen Thread über Sasha gibt, dann möchte ich doch denjenigen, die es noch nicht gesehen, noch kurz für einen kleinen Lacher diesen Thread aus der MD empfehlen:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn es schon mal einen Thread über Sasha gibt, dann möchte ich doch denjenigen, die es noch nicht gesehen, noch kurz für einen kleinen Lacher diesen Thread aus der MD empfehlen:
___________________
rate the sound, not the artist.
Jul-01-2006 19:29
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by hasemann
Kennt jemand von euch Spindler & Klatt in Berlin X-Berg? Höre den Club zum ersten Mal und war noch nie drinn. Ist das eine Lounge oder schon etwas größer?
Originally posted by shattered~soul
so... die locations
Sep 23 2006 8:00P Queen Elisabeth Pier Hamburg, Germany
Das ist fein!
Ein Paar Tage nach dem Ibiza-Urlaub eine feine musikalische Sause in good old Hamburg!
Dabei!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Zuhouse Club oder Tribehouse oder evtl. beides.
Je nachdem was mein Terminkalender sagt...
Jul-02-2006 15:56
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by shattered~soul
so... die locations
Sep 23 2006 8:00P Queen Elisabeth Pier Hamburg, Germany
na, dann werden wir mal da sein!
Jul-03-2006 10:31
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn es schon mal einen Thread über Sasha gibt, dann möchte ich doch denjenigen, die es noch nicht gesehen, noch kurz für einen kleinen Lacher diesen Thread aus der MD empfehlen:
Originally posted by Frank-HH
na, dann werden wir mal da sein!
*froi*
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jul-03-2006 18:38
Alex-F
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Essen GTA # 118
Werden wohl in Dortmund dabei sein
Jul-26-2006 08:14
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
in Hamburg wird das ganze laut Raveline im "Terminal Tango" stattfinden:
Terminal Tango: das alter Terminal 1 am Hamburger Flughafen
Je nach Aufteilung der 6.000qm sind da bis zu 2.500 Personen zugelassen.
Ist im Juni/Juli schon mal für die Westbam-Geschichte aktiviert worden, sonst meist nur Firmen-Veranstaltungen.
Gab damals getrennte Meinungen über die Location und Licht/PA...
Auch über Parkplätze, Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und morgens vor allem mit Taxis..