|
auch wenns heike schon gesagt hat:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auf jeden Fall haben wir tatsächlich irgendwann das chill-HQ auf 607 erreicht und dort nochmal kurz dieses super Lied gehört, dass dann später auch auf der Abschlusskundgebung kurz lief (Sheeva hat mir dann später verraten, dass es irgendwas wie "oxia domina" oder so ähnlich heisst. Eva, wenn Du das liest - bitte melden! Hab`s mir extra ins Handy eingespeichert Dich darauf anzusprechen! ). |
EY du domina... ich hatte DOMINO gesagt!
da es hier schon so viele reviews gab, die meine meinung weitgehend wiederspiegeln (nämlich dass es unglaublich geil war!), und weil das irgendwann eh keinen mehr interessiert, werde ich mir hier ein ausführlicheres review sparen.
das wochenende bzw für mich nur die parade war wirklich genial. ab 2 hab ich mit alex alles abgeklappert was es an floats interessantes zu sehen gab. weiß gar nicht wen ich am besten fand, dafür haben wir zu schnell gewechselt. bei tiesto war halt geile stimmung und irgendwie wars krass, ihn gerade auf der loveparade live zu erleben und ihm gerade da so nah zu sein.. mal so verglichen mit tic finde ich das doch etwas komisch 
hmm tobi hätte ich gern länger gehört.. aber da war nix los und irgendwie hat die musik auch nicht auf die parade gepasst. war gut, aber viel zu ruhig.
joah bei karotte waren wir glaube die meiste zeit bzw. von dem haben wir das meiste mitbekommen, weil der wagen meist in der nähe war.. "frankfurt grüßt berlin!!!!!!!!!!!" jeaaaahhh
ansonsten wars einfach nur nice dabei zu sein. glaub der höhepunkt war dann aber doch eher die abschlusskundgebung. nicht nur, weil ein set besser war als das andere (fav. ric&luciano ), sondern auch, weil wir die gta-clique dann letztlich doch noch gefunden haben. darüber hab ich mich echt total gefreut, vorallem, weil ich das puzzle endlich mal als ganzes ansehen konnte und nicht wie sonst immer nur teilchen und meinen zukünftigen "nachbar" getroffen
zu traurig nur, dass ich so früh wieder weg musste.. wäre gern noch mit feiern gegangen (alternativ wars schade, dass wir uns erst so spät getroffen haben). aber das line-up der after-parties hat sich ja für mich ohnehin nicht so gelohnt, von daher fahr ich dann lieber nochmal ein anderes wochenende nach berlin. naja.... oder doch in berlin studieren..?
hab mich jedenfalls gut durch die mengen gekämpft und meine eltern recht schnell gefunden. da wars so halb 11, kurz vor 12 waren wir auf der autobahn. und 4:10Uhr, als ihr am feiern wart, bin ich dann auch zu hause angekommen 
bis zur nature freunde, es war really geil!!!