|
Soderle; des Reviewsche is nu fällisch! 
Hin- und Rückfahrt jeweils Non-Stop in ca. 4:30 Std. bewältigt; gut durchgekommen! Zuerst das gute alte Etap-Hotel in Muelheim-Kaerlich angesteuert, eingecheckt und frisch gemacht!
Von dort per Taxi nach Koblenz gurken lassen, um von dort den Shuttle-Service zum Gelände zu nehmen!
Meinen Wagen wollte ich nicht auf das Gelände mitnehmen; konnte mir nicht recht vorstellen inwieweit die Regenmassen des Vortages das Gelände in eine Schlammlandschaft verwandelt haben! War aber positiv überrascht; das Gelände war in Top-Zustand! 
Schön, dass es die Zeit über lediglich immer mal ein Paar Tropfen gegeben hat und sich das sogar bis Sonntagfrüh so hinzog; trocken geblieben und schön abgefeiert! 
Jessy (Vanditine) funkte mich schon knapp 100 Kilometer vor Muelheim-Kaerlich an, wie's denn nun stünde; kurz vor dem Gelände im Shuttle-Bus erneut!
Thx für das liebevoll organisierte Zusammenfinden auf dem Camping-Gelände an die Jessy's (Vanditine und Jessy0182) sowie an Hannes (Halo)! 
Dumm nur, dass man dort oben E-Plus total knicken kann - wie oft habe ich versucht von D1 aus bei Vanditine anzurufen!
Dann fing erstmal das Meet-and-Greet an; schön, dass ich nun auch mal Sheeva pers. gesehen habe! 
Nettes Zusammensein und nette Warm-Up-Party am Nachbarzelt... 
...bis sie mit dem komischen Sound anfingen!
Grüße an alle GTAs, die ich auf dem Campingplatz noch so getroffen habe! 
Auf dem Gelände erstmal zielsicher den Supra-Floor aufgesucht; netter Stuff, der dort zu dem Zeitpunkt von Remy gespielt wurde!
Anschließend Heller&Enkie mit schön progressive gehaltenem Sytle immer mal wieder etwas Melodie (vor allem zu Beginn); zum Ende hin mehr Prog.-Stuff - Thx für die "Algarve"!
Danach dann Andy, wie man ihn aus unzähligen Events kennt; nice zu hören! Nicht böse sein Andy, dass ich zur Mitte Deines Sets dann gegangen bin; Armim-Addicts müssen sich nunmal immer mal wieder ihre Dosis Armin live abholen!
Ganz liebe Grüße sende ich an dieser Stelle an Dancingqueen; schön, dass das das Vis-à-Vis nun endlich geklappt hat! 
Sorry, dass ich Dich unten vor Armin's Set nicht mehr gefunden habe; das holen wir aber nochmal nach... 
Greetz auch an Dazlee! 
Nature One Inc. ging irgendwie gar nicht; war meines Erachtens nicht, was dem Event gerecht wurde; das hätte z.B. wie ein Megamix auf der Sensation ausgelegt sein müssen!
Dann kam Armin...
...und er kam gewaltig; mehr geht nicht!
So muss das sein!
Schön, dass Du noch rüberkamst, um zusammen zu Sail abzuhotten; Jessy!
Gebe Dir vollkommen recht Jessy; 4 Wochenenden hintereinander am Stück irgendwo in der Weltgeschichte zusammen zu feiern, ist einfach der Wahnsinn - daran könnte ich mich mit Dir gwöhnen! 
Jupp - einer musste ja die HFC-Fahne hochhalten! 
Anschließend ging's dann zurück zum Supra-Floor; das Ende von MarkEs war teh nice; viel Melodie und etwas schneller unterwegs der Herr - teh nice!
Dann Perry; ebenso in seiner bekannt guten progressiven Manier!
Ich zog es dann vor mich mit Ronny vor dem Supra-Zelt zu unterhalten!
Thx für die nette Unterhaltung und das gemeinsame umherschlendern! 
Sind dann zurück zum Mainfloor, um noch etwas MarkEs (der fing aber erst kurz vor 6 Uhr an) zu hören und um uns mit den anderen zu treffen!
Hatte ursprüglich noch vor gehabt, Dag zu hören - jedoch siegte die Müdigkeit über Dag und ich begab mich dann zum Shuttel-Bus gen Koblenz; gleich eine Taxe erwischt und zum Hotel gegurkt!
Geduscht - gepennt - zu Mc Doof nett Croisants gefrühstückt - zurück - weitergepennt - am Abend rein nach Koblenz - nett bei Subway gegessen und zum Abschluss das Deutsche Eck" geguckt und die Altstadt abgeschritten (wenn ich schonmal da bin, will ich auch etwas sehen)!
Heute Morgen um kurz vor 7 Uhr losgefahren; nun sitze ich hier und tippe die letzten Worte meiner Review!
UNIT-er
|