Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by sweetjoey12
PS. sein Versprechen, dass er jetzt jedesmal mitkommt, wird mein Mann wohl nicht wahr machen, sonst sind wir beizeiten Pleite soviel wie der für Alk ausgegeben hat, dass er den Abend einigermaßen übersteht

Der hätt sich aufm Weg zum Auto fast noch geprügelt, weil ihm jemand beim Pissen zuschauen wollt

Und jeder Autofahrer neben uns an der Ampel hat nen Spruch abbegkommen Meine Güte, ich war froh, dass niemand ausgestiegen ist

Lol das haste jetz davon i
Inkonsistent? Also ich könnt ja jetz was sagen i
Nee Scherz. Aber Paulegerede hat doch keiner angefangen? Das war nur ein blöder Scherz im Hinblick auf "Kopf-abreißen" und allgemein auf GTA bezogen, das hatte mit dem Abend oder André im speziellen rein gar nichts zu tun!

Ich fands auch sehr schade dass nur so wenig Leute da waren, nen privater Partykeller hätte es fast getan

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-28-2006 09:39  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by sweetjoey12
Ach so Steff... und über dich meinte er, dass du immer an ihm vorbeigegangen bist und er den Eindruck hatte, du wolltest ihn ansprechen, hast dich aber nicht getraut Mei, ich hab mich fast gekringelt auf der Heimfahrt

So gut drauf war der das letzte mal auf unserer Hochzeitsfeier

LOOOL Da muss er sich getäuscht haben, ich hab ihn gar nicht richtig wahrgenommen an dem Abend. Bin doch nur zur Theke wenn ich meinem Männe flüssigen Nachschub besorgt hab
Find ich lustig i

quote:

Old Post Aug-28-2006 09:41  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

quote:
Originally posted by Inyrie
Aber Paulegerede hat doch keiner angefangen?

ok, ich nehm alles zurück dacht nur weil da stand "hat einen auf van Dyk gemacht"

egal, ich persönlich steh jedenfalls auf sehr trancige Sets! Und das Domi/Alex Set war mir ne Spur zu hart und eben nicht harmonisch genug.

aber das kann man nicht erklären, das fühlt man glaub ich nur. Manche Tracks haben meiner Meinung nach einfach nicht hintereinander gepaßt und jetzt fragt mich bitte nicht welche... ich höre Trance nur weiß die meisten Titel und Interpreten net

Old Post Aug-28-2006 09:43  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

quote:
Originally posted by Inyrie
LOOOL Da muss er sich getäuscht haben, ich hab ihn gar nicht richtig wahrgenommen an dem Abend. Bin doch nur zur Theke wenn ich meinem Männe flüssigen Nachschub besorgt hab
Find ich lustig i

der Mann ist eindeutig zu lang mit mir zusammen Bildet sich schon ein, andere Frauen wollen ihn ansprechen LOL

Old Post Aug-28-2006 09:44  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Gestern Abend habe ich beide zur Verfügung stehenden Sets nochmals durchgehört und finde sie nach wie vor gut gelungen.

Ok, die Prügelei zwischendurch war eine etwas harte Verschärfung, aber Domi und Alex haben den Bogen wieder hinbekommen.

Nur typische Trance-Sounds sind ja schön und gut, hat auch ziemlich Spaß gemacht, aber ich finde ohne den ersten Teil des Sets hätte wirklich etwas gefehlt. Dreaming, Shexy, Dangerous Power, This Is Ibiza ... ich hätte nicht darauf verzichten wollen!!

Das Münchner Publikum versteht eh keiner ... Vielleicht hätte man die Party als "Trance-at-Vandit" titulieren sollen, damit die Leute antraben ... ^^

Old Post Aug-28-2006 10:39  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

quote:
Originally posted by arctic light
Vielleicht hätte man die Party als "Trance-at-Vandit" titulieren sollen, damit die Leute antraben ... ^^

da hätten aber so einige ihren Eintritt wieder zurück verlangt!

Eins scheint den Resident TA DJs + Veranstalter noch nicht klar zu sein: wollt ihr auflegen um des Auflegenswillen oder wollt ihr ein glückliches Publikum?! Wenn euch wirklich was am Publikum liegt, dann steckt man die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben zurück und konzentriert sich aufs Publikum, was denen gefällt. Und dazu gehört auch ein wenig Abwechslung im Lineup! Ich hab manchmal auch den Anschein, es wird nur das gespielt, was den DJs persönlich gefällt. Aber das macht nun mal keine gutlaufende Veranstaltung aus!

Um mal einen meiner Helden zu zitieren "... manchmal gefällt mir auch nicht was ich auflege, aber wenn das Publikum diese Musik mag, dann lege ich sie fürs Publikum auf"

Ihr habt meine Hochachtung dass ihr es weiter mit der TA probiert, aber um das wieder ins laufen zu bringen muß sich so einiges ändern!

Sorry, war jetzt kritisch aber keineswegs böse!

Und jetzt könnt ihr auf mich losgehen...

Old Post Aug-28-2006 11:10  Germany
sweetjoey12
music was my first LOVE

PS. und mit der Abwechslung im Lineup meine ich nicht nur das Austauschen von Uhrzeiten

Ich bin mir sicher, dass es in Muc noch einige DJs gibt, die auch für wenig Kohle oder nur Freigetränke mal ein Stündchen bei euch auflegen würden.

Aber Fakt ist, dass da mal frischer Wind rein muß!

Sonst bekommt das irgendwann den Anschein einer Privatparty. Und das soll es ja nu nicht sein!

Old Post Aug-28-2006 11:16  Germany
sweetjoey12
music was my first LOVE

ach noch was... man muß sich selbst ja nicht dauerhaft untreu werden, wenn man mal etwas anders auflegt als sonst.

Aber wenn man merkt, dass das Publikum wegbleibt, dann stimmt irgendwas nicht und das am Samstag war glaub ich die traurigste TA die ich je besucht hab Vielleicht fehlte auch ein wenig die Werbung...

Ich hab keine Patentlösung, ich gebs zu. Aber Tranceatlantic sollte Trance beinhalten und zwar aktuellen und guten!

so und jetzt hör ich auf sonst lüncht ihr mich das nächste mal

Old Post Aug-28-2006 11:22  Germany
micrate
Guest

Registered: Not Yet
gut geschrieben...

Old Post Aug-28-2006 11:36 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Was soll denn das jetzt hier schon wieder? Wenn man hier so einige Sachen liest, dann könnte man meinen, es hat euch überhaupt nicht gefallen, ehrlich gesagt hab ich grad wieder so n Hals?

1. Wenn euch etwas nicht passt: Warum zum Geier kommt ihr nicht zu uns und sagt uns das? Ihr kennt uns doch und ich dachte ihr wisst auch, dass wir nicht beißen?
Aber ist klar, lieber rausgehen anstatt was zu sagen, um sich dann im Nachhinein beschweren zu können Das bringt doch keinem was!!
2.
quote:
"egal, ich persönlich steh jedenfalls auf sehr trancige Sets! Und das Domi/Alex Set war mir ne Spur zu hart und eben nicht harmonisch genug."

Dazu sag ich einfach nichts, sorry.
3.
quote:
Um mal einen meiner Helden zu zitieren "... manchmal gefällt mir auch nicht was ich auflege, aber wenn das Publikum diese Musik mag, dann lege ich sie fürs Publikum auf"

Ich kauf mir auch kein Essen, das mir nicht schmeckt.
Klar sollte man aufs Publikum eingehen, aber wenn mir ein Track nicht gefällt, dann spiel ich ihn auch nicht, so einfach ist das.

Keine Lust jetzt mehr zu schreiben, aber ich versteh es echt nicht, warum das jetzt alles wieder im Nachhinein kommt.

Old Post Aug-28-2006 11:46  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Achso, das mit dem "auf van Dyk gemacht", das hab ich schon ganz vergessen
Ich hab nen Foto gemacht, auf dem Andre wirklich dem Herrn Paul verblüffend ähnlich sieht Wirste nachher sehen. Ansonsten war das scherzhaft gemeint und sollte keine Kritik darstellen, sein Set hat mir nämlich gefallen
@Rest: Da hast du ein paar gute Punkte angesprochen. Wie ich sagte, nen Partykeller hätte für die paar Leute gereicht. Ich hab an Domis und Alex' Set nichts zu meckern, im Gegenteil, aber ich denke deine Punkte kann man nicht von der Hand weisen

quote:

Old Post Aug-28-2006 11:52  Germany
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by Nik Novo
1. Wenn euch etwas nicht passt: Warum zum Geier kommt ihr nicht zu uns und sagt uns das? Ihr kennt uns doch und ich dachte ihr wisst auch, dass wir nicht beißen?
Aber ist klar, lieber rausgehen anstatt was zu sagen, um sich dann im Nachhinein beschweren zu können Das bringt doch keinem was!!
...
Keine Lust jetzt mehr zu schreiben, aber ich versteh es echt nicht, warum das jetzt alles wieder im Nachhinein kommt.

DAS unterschreibe ich allerdings sofort!!!

quote:

Old Post Aug-28-2006 11:54  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback1 tune to ID, played by Randy Katana [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackD Fuse ft. Jes - Everything With You (Original Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:22.

Forum Rules: