|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hey Aga, schaust ja doch ab und zu noch hier rein und postest sogar noch was! Wäre cool gewesen, wenn Du mal was konstruktives zum Event geschrieben hättest. Wie hat's Dir denn gefallen bzw. Andrew und Markus? Ihr habt Euch ja sicherlich darüber unterhalten... |
Logo bin ich noch hin und wieder hier! Finde zwar leider immer seltener Zeit dafür, da wir hier im Office einfach ne ganze Menge Arbeit an den Hacken haben, aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen, immer wieder mal nachzulesen, wer hier über wen ablästert! 
Die Party war auf jeden Fall sehr cool und vor allem Markus hat es sehr gut gefallen, nach seiner eigenen Aussage hat er dort sein bisher bestes Set in Deutschland gespielt. Es war ja auch cool, wie er innerhalb kürzester Zeit die Leute gechatcht hat. Und Andi hatte sicherlich auch seinen Spaß, einige Getränke trugen sicherlich auch hierzu bei! 
Alles in allem war ich froh, mal wieder zu sehen, dass es auch noch in Deutschland solche Veranstaltungen geben kann. Mal sehen, was noch so in Halle passiert!