|
|
|
|
 |
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
May-12-2007 14:53
|
|
|
 |
 |
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
sooo, jetzt habe ich auch mal eine minute um zu schreiben, wie ich das letzte wochenende fand...
angefangen hats ziemlich softe. ich bin schön ruhig nach neubrandenburg gefahren und habe bei/mit enson noch n bissl bei nb-radiotreff rumgehangen, gequatscht und musik gehört. um halb neun oder so gings dann weiter richtung hgw.
als ich die autobahn verlassen habe, habe ich mich dank map24 erstmal schön verfahren. da hat man gemerkt, dass map24 eine frau sein muss, weil auf meinem zettel stand, dass ich rechts abbiegen sollte, hätte aber links rum gemusst (und frauen haben es ja meistens nicht so mit rechts und links, sorry ).
so, nach ein paar telefonaten war ich dann aber wieder auf der richtigen fährte. durch das erkunden der greifswalder umgebung, war ich leider auch erst ziemlich spät an der kiste.
tomnitronic war schon schön am auflegen und hat das auch richtig, richtig gut gemacht. er hat das tempo der tracks und die energie dazu kontinuierlich gesteigert - sehr, sehr geil!
um ca. halb zwölf durfte ich dann die leute quälen. und trotz (wieder) fehlender monitor box, hats super viel spaß gemacht! obwohl ihr nur 40 leute wart, hatte ich echt das gefühl es wären mind. 100! grandios!
nach mir um halb 2 waren hyper & chris dran und haben die leute mit ihrer mischung aus trance, minimal und (für mich) typisch berliner mucke nicht zur ruhe kommen lassen! ich hätte nie gedacht, dass diese musikstile so geil zueinander passen.
um halb 4 war dann die suffunke vom dienst aka pete severano am schedart! alter, was hast du wieder gerockt. HAAAMMMERR!!!
um kurz vor sechs oder so, war dann ende im gelände und es ging lautstark und etwas dezimiert weiter ins mira. hier war aber auch wenig später feierabend und so gings auf zu yeti zur afterhour.
jedoch nicht ohne noch 4 frühstückseier von irgendeiner freundin morgens um halb 7 zu holen.
dann noch kurz zur tanke, 2 sixer, ne pulle vodka und 2 flaschen cola geholt und es ging (mit kurzem ziwschenstopp bei mc doof, der aber zu war) weiter zum schneemenschen.
hier haben wir noch gechillt, bis ich dann irgendwann um halb zehn oder so pennen gegangen bin.
um 15 uhr am nächsten morgen ( ) gings dann wieder richtung heimat und die fahrt war diesmal mehr als anstrengend!
trotzdem war das einfach ein hammergeiles wochenende im norden deutschland. ICH DANKE EUCH!
ps: playlist probiere ich jetzt auch gleich mal zu rekonstruieren. aber ich glaube ohne den mitschnitt wird das nicht viel. 
May-14-2007 15:39
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 01:40.
Forum Rules: