Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...)
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Christoph von uns kommt nun auch nicht mit, aber der Rest schon - also bis nachher!

Old Post Apr-14-2007 12:19  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko

FUCK
MvL vs. Ms.Flyn = Oberburner!
lange nicht mehr so rumgebounced auf einer TRANCE Party

war echt sehr cool, auch die verschiedenen Leute da zu treffen und hier und da n kleines Gespräch einzuwerfen...teh nice!

Grüße an alle die da waren - und nun ab ins Bett *schnarch*

Old Post Apr-15-2007 05:51  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PVDUli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by Steve Brian
In der Factory sind andere Zeiten,
als in manchen anderen Läden.

Da ist Primetime von 2 bis 6 oder manchmal auch bis
7 oder 8.

Auf den Euphonic Nights, wo ich immer war, da war
der Abend meist um 5 oder 6 Uhr vorbei, aber in der
Factory wird es wohl Samstag bis 10 Uhr morgens gehen

Letztes mal ging es bis 8:30 Uhr.

das in der factory andere zeiten sind als in anderen läden wurde ja nun deutlich wiederlegt...

Old Post Apr-15-2007 16:13  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PVDUli
Supreme tranceaddict

wir waren erst um 3 da weil wir alle noch arbeiten mussten...und vorher ein wenig geratzt haben...türsteher sehr freundlich gewesen...
was ich dann gehört hatte war das die vorher aufgelegt hatten wenig mit trance zu tun hatte und einige leute abgehauen sind weil...Thema verfehlt!
egal kuffdam & plant hat mir ganz gut gefallen...danach duderstadt die für mich fast das set des abends gespielt hätten wenn da nicht doch die stonies um die ecke kamen...eyeyey war das geil...die 30 leute die noch auf der tanzfläche waren um / ab 5 hatten die arme oben geklatscht und gepfiffen...einfach nur grandios...
tracks z.b thomas bronzwear die neue im j o callaghan rmx
temple one forever searching
kyau & albert megashira stoneface & terminal rmx (leute is der geil)
und die neue aly & fila !!!die ick nun wirklich nich kannte...heisst amadeus...fazit...cooler club hat sich gelohnt...
@nz fan...unglaublich deine kondition...war schön dich zu sehen und zu quatschen..viel spass in milano next week!

Old Post Apr-15-2007 16:25  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

War dann wohl trotz der Termin-Ballung an dem Wochenende gut - freut mich zu hoeren.

**De-sticky**

Old Post Apr-15-2007 18:13  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Daniel85
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2005

Hat an dem Aben vieleicht jemand ne einsame Plattentüte gefunden ? Ich hatte an dem Abend meine Vinyl einkäufe für ne Weile aus den Augen gelassen und dann hat sie sich wohl jemand geschnappt

Auf der Tüte stand "Daniel" und "Sequentia" drauf, drin waren 4 Platten "Mike Shiver - Morning drive", "8 Wonders - Sex on the beach", "DJ Eco - Light at the end / Paradise now" und noch eine 4. Platte die mir spontan gerade nicht einfällt.

Ich gehe mal nicht davon aus dass sich jemand bei mir meldet... versuchen kann ichs ja wenigsten

David & Carr - Cypress (Sequentia Late At Night Mix) [MPFS White] out now !
Sequentia Pres. Sunshade - City Of Glass/ Vertigo [Conspiracy] Buy at CDJshop.com<--click
Sequentia - Eclipse [Enhanced recordings] out now !
Tim Preijers - Glazed eyes (Sequentia club mix) [Enhanced limited] out now !
Jan Johnston meets Jussi Soro - Merge (Sequentia mix) [Enhanced recordings] out now !
Lost Witness feat. Tiff Lacey - Coming down (Sequentia's uplifting mix) [Captivate] out now !
Adam Nickey - Never Gone (Sequentia mix)[Anjunabeats] out now !
Mirco de Govia - Aura Indigo (Sequentia Mix)[Euphonic] out now !
and more...
visit my myspace site to listen to my music
www.sequentia-music.eu

Old Post Apr-15-2007 18:27  Germany
Click Here to See the Profile for Daniel85 Click here to Send Daniel85 a Private Message Visit Daniel85's homepage! Add Daniel85 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
Invisible Grin

quote:
Originally posted by PVDUli die stonies

@nz fan...unglaublich deine kondition...war schön dich zu sehen und zu quatschen..viel spass in milano next week!

Die Stonies

Die Jungs waren gut drauf hat mir auch sehr viel Spaß gemacht

Danke war mir auch ein Vergnügen gerne wieder am Samstag !!!

Mal mein Review:

Recht entspannt im ICE nach Hannover gefahren. Dort in die U-Bahn gestiegen und zur Factory gefahren....... und huh Stehparty vorm Subway?? Wollte man nicht das Meeting im Subway veranstalten? *fg*

Gab dann auch gleich nen großes Hallo quer duch Deutschland, und habe mich mit Klangfarben Claus und Andy ins Subway verzogen und ne Runde gequatscht.

Später rein und eine CD in die Hand bekommen , Uiiiiiii es waren noch CD´s da

Rumgeschaut und Cressida spielte m.M. nach irgend nen progressiven stuff, gefiel mir nicht so und landete bei Import Records.
Sonorous übernahm und von ihm kannte ich ja das er ruhiger auflegt ........ hmmmm aber diesmal fehlte mir die Steigerung zum trancigen........ schade und immer noch bei Import Records hängen gebleiben ........ Martn Roth legte im gleich Stil auf nur mehr in Richtung Elektro........ Och nöööööööö ...... dachte ich mir nicht noch ne Stunde sowas...... aber dann..............

Albert Vorne - Formentera What ( Gareth Emery RMX ) ........... ab zur Tanzfläche und dann bleib ich den Rest seines Sets auch weil dann nur klasse Scheiben kamen !!!

Danach kamen Sandra Flyn und Mark van Linden......... hola beim Intro bin ich flüchten gegangen......... wobei das Set insgesamt dann doch ganz gut war ich aber mit Sonorous und den Stonies *fg* beschäftigt war, schönes längeres Gespräch später mit Sonorous gehabt, Danke dafür

Und dann ging die Party los........... Kuffdam und Plant .........

ui....... da steht ja auf einmal ein Laptop?? Dabei noch ein Gerät für Effekte und Kuffdam benutzte noch den externen Mixer mit............ der Anfang war so lala habe mir das mal angeschaut aber dann.............. ging die Post ab!!! Am witzigsten fand ich den KLF Track noch......... Oldschool Hat richtig Spaß gemacht!

Danach übernahmen Duderstadt und die Uplifting Runde ging dann richtig los....... Megashira, etc......... wow eines der Sets des Abends mit den,,,,,,,,,,

Stoneface and Terminals Super Nature, Megashira ( ST&T RMX), und den Track vom neuen Album Boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ich bekomme ja selten eine Gänsehaut bei Tracks die ich zum erstenmal höre aber die .......... war ein Traum! Gute Arbeit

Dach Andy Miller & Tube, die dann ordentlich Gas gaben, ein sehr sehr schönes Set hinlegten ( Jahala - Why ( Aly and Fila RMX ) und ich bekam Sehnsucht nach Italy) vor .........nicht allzuvielen Leuten........... schade, schade.......

Insgesamt war die Veranstaltung weniger besucht als letztes Jahr ( ab 4 was um die 50 Leute oder so und gegen 5.30 waren 10 Leute auf der Tanzfläche ) und irgendwie als eine Messe, Meet and Greet der Szene zu dürftig ( o.k. auch wenn ich auf meine Kosten kam )

Auch war das Thema Uplifting ein wenig zu kurz gekommen....... doch gab es genug umme Ohren

Track des Abends war Megashira (3x )

Fazit:
Ich hatte eine Menge Spaß und auch ne Menge getanzt, aber es fehlte m.M. nach ne Menge

Schade, finde das Konzept gut.

Verließ die Veranstaltung mit einigen Zugfahrern gegen 7 und war um 10.30 Uhr zurück ohne Schlaf *gg*

Danke an die Veranstalter, an meine "Gesprächspartner *gg*, an Nadda und Sven, und wenn ich noch so alles getroffen habe.

Ein dicker Knuddler geht an Euphoria Ibiza aus Norwegen, der mehr Energie hatte als ich ! *respect*

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Last edited by nz-fan on Apr-15-2007 at 19:08

Old Post Apr-15-2007 19:02  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Ich war schon in Sorge, dass kein umfangreicheres Review kommt... Danke Britta

Hmmm, klingt nach guten Konzept, guter Stimmung, guter Musik aber zu wenig Leuten, richtig? Sehr schade, aber schön, wenns euch so gut gefallen hat

Gibts die Tage irgendwo Bilder?

Old Post Apr-15-2007 22:19  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PVDUli
Supreme tranceaddict

...da hat schon so ein typ bilder geschossen wie verrückt...aber kein plan wo man die sich anschauen kann...

so hab mal "recherschiert" wg. der neuen aly & fila...so heisst sie komplett....

Amadeus vs Aly & Fila - A Dream of Peace

was für ein teil...einfach nur zum wegbeamen !!!

Old Post Apr-16-2007 11:10  Germany
Nadda

Registered: Oct 2004

Jetzt komme ich auch mal zu einem kurzem Review:

Um ca. 22:00Uhr sind wir in der Factory abgekommen und haben unseren Stand aufgebaut, alles hat super geklappt und schön fand ich auch, dass wir dieses Jahr mehr Platz hatten großes Grinsen

Um 23:00 Uhr kamen auch schon die ersten Gäste. Westi aus dem Tranceforum war der Erste den ich getroffen habe, der schon in guter Stimmung war großes Grinsen
Später gesellte sich Britta zu uns (vielen Dank für die gute Unterhaltung!). Sehr gefreut habe ich mich über YOKO. ein super lieber /cooler Hamburger! Das Angebot steht immer noch, ich melde mich bei Dir.

Zur Musik:
Auf dem Flyer stand "Uplifing"... leider habe ich davon nix gehört. Der Sound war genau richtig für einen netten Plausch mit den Gästen. Auf der Tanzfläche war ich nur 1 mal, und das zu "Tiesto - Lethal Industry", wo die beste Stimmung war!

Fazit: Ein sehr netter Abend, letztes Jahr allerdings besser vom musikalischen her.

Vielen Dank an Marksun & Brian, auf unsere Unterstützung könnt Ihr immer wieder zählen!

Old Post Apr-16-2007 13:56  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko

quote:
Originally posted by Nadda
Sehr gefreut habe ich mich über YOKO. ein super lieber /cooler Hamburger! Das Angebot steht immer noch, ich melde mich bei Dir.

Das geb ich gern zurück - die Plauderrunde in der Important-Ecke war nice und perfekt zum langsamen Einstieg in die Nacht (auch wenn wir dank xtreme-verfahring erst um 0 Uhr oder so da waren...da war der Einstieg ja schon vorbei ). Und jau meld dich einfach, Details kann man immer noch beschnacken

Achja: nächstes Mal müsst ihr auch n paar Platten aus der Important Hardcore Ecke mitnehmen für mich zum Durchblättern

Old Post Apr-16-2007 17:30  Japan
Nadda

Registered: Oct 2004

falls alles klappt, so wie wir es uns vorstellen dann kommste mal im laden vorbei zum stöbern

Old Post Apr-16-2007 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktune from pascal feos set [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJimmy The Sound - "M.O.D.U.L.O." [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:38.

Forum Rules: