|
Wenn man sich in der 93 Minute von einem der schlechtesten Stürmer der Liga noch 2-2 spielt, hat man den Titel echt nicht verdient. Die Transferpolitik war echt geil: Andreasen nach Mainz verleihen und Niemayer holen; bescheuerter gehts nicht mehr. Pasanen ist kein Soieler von Erstligaformat. und Klose steht nur doof rum!!! Hab den Namen heute einmal in 90 Minuten gehört. Was der Typ momentan abliefert ist echt ne Frechheit, hoffe das Juve den nächstes Jahr bezahlt.
___________________
I am selling parts of my collection. Check here: https://www.discogs.com/seller/Tribaltek/profile
|