|
|
|
|
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Keldana
wie gesagt, man hat ja für das Geld nen ordentlichen Gegenwert bekommen .... aber wieso so viele einen auf "eine der Party´s des Jahres" machen, kann ich nicht so nachvollziehen .... |
Vermutlich, weil viele wissen, dass das ganze Drumherum einen Scheiß wert ist, wenn es darum geht, ob die Party das Potential zu einer "Party des Jahres" hat... 
Und die Parties, die sich bei mir ins Gedächnis gebrannt haben, waren noch nie aufwändige Veranstaltungen mit viel Technik drumherum, sondern eben solche, bei denen Musik und Stimmung Hand in Hand eine unvergessliche Nacht fabriziert haben... Scheiß auf die Technik ^^
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Jul-15-2007 21:42
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Ein Trancer aus einem anderen Forum der mit uns dort war z.B. !!! 
Das ist natürlich ein Killerargument für alles .....
versehe aber glaube ich, was Du meinst ..... hier noch ein paar Dinge:
Man grillt und schreibt "All you can eat" dran, aber nachdem man sich einmal den Teller voll gepackt hat, wird das Bändchen (Kontrolle wer bezahlt hat) abgeschnitten ....
oder die schütten Pepsi aus kleinen Flaschen in nen Becher, hauen noch Eis drauf und daher passt der Inhalt der eh schon kleinen Flasche nicht mal ganz in den Becher .....
wo man aber aufgrund des Eintrittspreises auf jeden Fall Abstriche machen mußte waren Licht / Laser / Pyroeffekte .... auch wenn 2 grüne Laser und nen Multicolour da waren, aber besonders waren die ja nun wirklich nicht .... etc. etc. etc. ....
wie gesagt, man hat ja für das Geld nen ordentlichen Gegenwert bekommen .... aber wieso so viele einen auf "eine der Party´s des Jahres" machen, kann ich nicht so nachvollziehen .... |
Eine besonders geile Party hängt nicht von der Technik, den Lasern oder der Soundquali ab, sondern vielmehr von Leuten, Musik und Stimmung / Emotionen.
für mich bestes Beispiel: ASOT 300: es gab keinen einzigen Laser, die Toiletten waren zu knapp, das Essen war alle, ... => für mich die Party des Jahres bisher...
Jul-15-2007 21:42
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004
|
|
|
Jul-16-2007 15:46
|
|
|
 |
 |
kniggi

Registered: Jun 2004
|
|
|
@keladana
sorry aber so nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört!
guter tipp von mir:
geh demnächst nur noch auf große holland events die deinem licht und soundtechnischen standard entsprechen können, dann wirst du auch nicht enttäscht. würd mal gern wissen was du erwartet hast?!
|
|
Jul-16-2007 19:38
|
|
|
 |
 |
Gonzo
blub .oO

Registered: Feb 2003
|
|
|
Jul-16-2007 19:45
|
|
|
 |
 |
kniggi

Registered: Jun 2004
|
|
|
@Keldana
ich werde deine posts nochmal genauestens analysieren!!!
An vielen Stellen war der Sound einfach ... sch**** ... bei ner hölzernen Decke und hölzernen Einbauten aber verständlich .... |
wo man aber aufgrund des Eintrittspreises auf jeden Fall Abstriche machen mußte waren Licht / Laser / Pyroeffekte .... auch wenn 2 grüne Laser und nen Multicolour da waren, aber besonders waren die ja nun wirklich nicht .... etc. etc. etc. .... |
|
|
Jul-16-2007 21:31
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:07.
Forum Rules: