|
Schöner Abend ,interessante Location (kannte ich gar nicht ;-) ),Feierleute ohne Ende ,Paule war gut und Mucke war sehr abwechslungsreich ,die Visualisierung des Clubs war sehr gelungen !
Achja ,"Gebretter" war es sicherlich nicht !
Mir hat es sehr ,sehr gefallen !
Gruß an Anni,Harald& Manu,Tom ! ..ach ja auch an Iniii -die wirklich soo hübsch ist ,wie es hier auf dem Avatar erschein ! 
|