|
Re: Ich liebe Trance...
| quote: | Originally posted by Vanditine
"Schließe die Augen, breite die Arme aus und höre, rieche, spüre, genieße... Du ertappst dich wie du dir auf die Unterlippe beißt. Du kneifst die Augen zu. Hunderte Hände dirigieren tanzende Laser. Kurz vorm Einsatz... die Melodie - Gänsehaut - Energie, die sich fast schon greifen lässt. Lachen oder weinen? Es erscheint irrelevant und beides liegt eh viel zu nah beieinander. Du strahlst über das gesamte Gesicht. Es tut fast schon weh. Tanzen mit Arme hoch und Augen zu. Zu warm, zu laut, zu hell... zu viel... Aber es ist egal, denn DU BIST HIER!!! Dann endlich der Einsatz! Schrei um dein Leben und spring so hoch du kannst, immer wieder. Reiße die Augen auf und erblicke ein Spiel mit den Elementen. Feuerspucker, Flammenwerfer, Eiskanonen... Fall deinen Freunden um den Hals und danke allem, was sich anbeten lässt dafür, dass du sie hast und dass es solche Momente gibt."
(entstanden als Handynotiz kurz nach Dash Berlins till the sky falls down, zweite Stunde AvB)
|
Wahre Worte Jessy, besser kann man es nicht in Worte fassen.
@Jörg
Auch wenn es schon etwas zurück liegt, auch ich bin gut zurück gekommen und zur Verabschiedung kam es irgendwie nich, da mich die geile Musik zurück auf die Tanzfläche hollte 
|