|
|
|
|
 |
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
|
|
also ich fand den abend mega gelungen. selbst das set von gielen war besser als das was ich von ihm erwartet hätte. auf der neuen technoclub 25 finde ich ihn dafür nicht so gut wie letzten gast-djs. aber egal, megageiler abend. ging dieses mal ja auch richtig lange. mußten um 6:20 leider raus (wegen ticket mit zugbindung) und da waren immer noch 30 leute auf der tanzfläche... wie lange ging es denn noch?
|
|
Feb-11-2008 11:12
|
|
|
 |
 |
dr.vandit
Supreme tranceaddict
|
|
| quote: | Originally posted by idontknow
2 Minuten |
gut, dann habe ich ja nichts mehr verpaßt. dachte ich mir auch fast schon. habe mich bei talla noch verabschiedet. da saß dieser schon relaxed hinten in der sitzgruppe...
|
|
Feb-11-2008 12:52
|
|
|
 |
 |
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
Feb-11-2008 23:14
|
|
|
 |
 |
dr.vandit
Supreme tranceaddict
|
|
| quote: | Originally posted by Sav0n
Am 12. Februar 2008 verstarb völlig unerwartet Marcus Hölzel, ein Urgestein der Frankfurter Trance Szene. Ob als Privat-Gast im Dorian Gray, bei seinem Baby "Radio-Unity", Anfang der 2000er eines DER Internet-Radios, bis hin zum Clubmanager und unverzichtbaren Teil des Technoclub-Teams sowie Mann hinter TechnoclubTV auf Radio Soundworx, Marcus engagierte sich wie kaum ein Zweiter für die Szene, er hielt immer die Trance-Flagge im Rhein-Main-Gebiet und über dessen Grenzen hinaus nach oben.
Das gesamte Technoclubteam und alle Supporter trauern um einen Menschen, der für den Trance und den Technoclub lebte!
http://tc.c-ware.de/modules/page/index.html |
heftig!
kenne ich ihn zwar nicht persönlich, aber er stand doch am freitag auch noch am eingang im tc, oder?
r.i.p.
|
|
Feb-13-2008 07:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:25.
Forum Rules: