Jetzt kommen so langsam auch die offiziellen Informationen.
http://www.aldaevents.nl/news/ schreibt:
Let op! Wie het eerst komt wie het eerst maalt. Alleen de eerste 2000 personen zullen in Noxx worden toegelaten!
Registered: Sep 2004
Armin hat garnichts zu gesagt ( falls er noch seinen Senf zu geben wird )
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Apr-24-2008 19:31
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
quote:
Originally posted by nz-fan
Ich glaube auch nicht, dass wir noch von neuen Informationen verwöhnt werden.
Laut Aldaevents und Armadaevents werden nur 2000 Leute reingelassen und man soll früh kommen. Die Noxx-Seite schreibt immer noch, dass man ohne Registrierung nicht reinkommt.
Aber hin würde ich doch schon gerne.
Apr-24-2008 21:28
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
naja, ich nehm mal an, dass er - als die Sendung aufgezeichnet wurde - auch nur nix neues wusste
Ronny und ich überlegen jetzt doch, ob wir das auch noch machen. Schauen wir mal, ob das irgendwie geht...
Apr-25-2008 06:10
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
quote:
Originally posted by Vanditine
naja, ich nehm mal an, dass er - als die Sendung aufgezeichnet wurde - auch nur nix neues wusste
Ronny und ich überlegen jetzt doch, ob wir das auch noch machen. Schauen wir mal, ob das irgendwie geht...
War eher allgemein gehalten ( ASOT wird immer eher aufgezeichnet, daher fällt es bei mir eh raus )
Ging eher um sein Forum ( postet er noch? ) ......
abwarten und Tee trinken
Apr-25-2008 06:43
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
also wenn das so chaotisch weiter geht, ist das schon in gewisser weise ein imageschaden.
armada dürfte ja nicht erst seit gestern wissen, daß bei solch einem event ein riesenandrang herrschen wird. jetzt ständig wechselnde meldungen. mal 2000 mal 4000. auf der einen site entscheidet die zeit der ankunft auf der anderen geht es nur mit registrierung...
nur gut, daß am tag zuvor die mayday ist und ich am 1.mai ohnehin so fertig bin, so daß der verlust des events zu ertragen sein dürfte
Apr-25-2008 06:54
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Also unabhängig davon, dass das hier scheiße läuft grade, muss ich Alda jetzt aber auch mal in Schutz nehmen. Die sind nich soooooooo unprofessionell Zumindest nicht, was ihre Öffentlichkeitsarbeit angeht. Und dass die keine Genehmigung für das open air bekommen haben, konnt ja vorher keiner ahnen. Wer weiß, was da noch hinter den kulissen passiert...
@ britta: ja, nach wie vor sehr selten
Apr-25-2008 07:19
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
quote:
Originally posted by Vanditine
Also unabhängig davon, dass das hier scheiße läuft grade, muss ich Alda jetzt aber auch mal in Schutz nehmen. Die sind nich soooooooo unprofessionell Zumindest nicht, was ihre Öffentlichkeitsarbeit angeht. ...
Dann sollten sie so langsam auch mal die Werbung für Clockwrks von ihrer Webseite nehmen. Immer noch ein Event anzupreisen, während bereits die Ticketrückholaktion läuft, hinterlässt keinen guten Eindruck. http://www.aldaevents.nl/clockwrks.html
Gelegenheit gab es gestern reichlich, denn die Infos zur ASOT 350 wurden gestern Nachmittag noch aktualisiert.
Von außen betrachtet kann sich die Vermutung entwickeln, dass sich Aldaevents sehr früh sehr viel zumutet. Hier wurden scheinbar in organisatorischer Hinsicht die eigenen Grenzen überschritten. Ich hoffe, das Unternehmen lernt schnell aus seinen Fehlern.
Apr-25-2008 08:22
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
ich stell mir das grad mal bildlich vor, wie der tross vom armin in nem stau steht, autobahn-vollsperrung weil laster umgefallen.... ob der gute mann dann auch die panik bekomt?
naja in jedem Fall.... siehts derzeit immer weniger nach Antwerpen aus....
Apr-25-2008 08:44
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
ich glaub die sind schon mit den armin only events gut ausgelastet. Jetzt noch nen ganzen Sommer mit den OpenAirs usw. der großen Holländer zu stemmen ist halt nicht so ohne.
Frodoger
Apr-25-2008 08:53
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
Originally posted by Frodoger
naja in jedem Fall.... siehts derzeit immer weniger nach Antwerpen aus....
das sehe ich leider auch so...
Apr-25-2008 09:25
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
quote:
Originally posted by Frodoger
ich stell mir das grad mal bildlich vor, wie der tross vom armin in nem stau steht, autobahn-vollsperrung weil laster umgefallen.... ob der gute mann dann auch die panik bekommt?
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Lacher des Tages
Oh je......... ich glaube dann ist Holland in Not!
Deutschland kann dann aushelfen *fg*