Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nightmovements
Junior tranceaddict

Registered: Jan 2005

Tiesto hat schon Gas gegeben und genau meinen Geschmack getroffen.
Teilweise mit uplifting Sounds und dann mit etwas härterem Sound.

1 Reflekt ft. Delline Bass - Need To Feel Loved (Adam K & SohaRemix)
2 Wippenberg - Chakalaka
3 Audible - White Mouse (Original Mix)
4 Kanye West - Love Lockdown (ID Remix)
5 Tiesto - Carpe Noctum (Fire Elements Remix)
6 Cappella - U Got 2 Know (ID Remix)
7 Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand Remix)
8 San - Insane (Artento Divini Remix)
9 Denga & Manus - Lost Love (Vengeance Remix)
10 Jochen Miller - Lost Connection
11 Tiesto - Elements Of Life
12 Tiesto – He’s A Pirate (Album Version)
13 Virtual Vault - Definition
14 Walsh & Mcauley - Lost Feelings
15 Dj Shog - Remember December (Paul Miller Remix)
16 Miller & Divini - Too Many Years
17 Robert Miles - Children (ID Remix)
18 Tiesto feat.Kirsty Hawkshaw - Just Be (Original Remix)
19 Tiesto - Flight 643 (Richard Durand Remix)

Old Post Jan-18-2009 12:14  Germany
Click Here to See the Profile for Nightmovements Click here to Send Nightmovements a Private Message Visit Nightmovements's homepage! Add Nightmovements to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Ließt sich mal echt gut! Hätte da ein viel viel House/Electrolastigeres Set erwartet angesichts der anderen Acts

Old Post Jan-18-2009 12:18  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nightmovements
Junior tranceaddict

Registered: Jan 2005

http://www.youtube.com/watch?v=TyN-hcZYpz8

Das Intro von Tiesto.....

Old Post Jan-18-2009 12:25  Germany
Click Here to See the Profile for Nightmovements Click here to Send Nightmovements a Private Message Visit Nightmovements's homepage! Add Nightmovements to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Sieht mal wirklich überkrass aus Das soll in Deutschland sein? Unfassbar

Old Post Jan-18-2009 12:35  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by idk
Ließt sich mal echt gut! Hätte da ein viel viel House/Electrolastigeres Set erwartet angesichts der anderen Acts

warum soll sich ein dj dem stil der anderen anpassen und nicht seine art propagieren ?

Old Post Jan-18-2009 15:03  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Weil das in Deutschland meiner Erfahrung nach meistens nun mal so gemacht wird

Okey, ein Tiesto kann es sich leisten zu spielen was er will... ich denke weniger berühmte hätten das Set in der Form da nicht bringen können

Old Post Jan-18-2009 15:06  Germany
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

Hier ein kurzes Review von mir, denn ich möchte der Veranstaltung nicht mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen, als sie verdient hat.
Kurz gesagt, es war ein Mega-Flop und eine riesige Enttäuschung für meine Freundin und mich. Ich kann mich nicht erinnern, eine Techno-Party bereits um 2.30 Uhr verlassen zu haben.

Nicht, dass dem Veranstalter nicht das Bemühen abzusprechen sein, eine gute Party zu organisieren. Raum war in ausreichendem Masse vorhanden, doch einfach zu viel, denn die Halle mit einem Fassungsvermögen von über 20.000 Besuchern (war das riesig, Wahnsinn) war gerade mal zu 20% gefüllt. So etwas kann passieren und auch mal vorkommen. Wenn man aber 10 Tage vor dem Tag X noch die Gelegenheit erhält, die Location zu wechseln, kann man vielleicht erahnen, dass der Vorverkauf schleppend verläuft und nicht mehr als 8000 Leute zu erwarten sind. Entweder sucht man sich dann eine entsprechend kleine Location aus oder gestaltet eine große Location dermassen um (Vorhänge), dass eine atmosphärische Dichte entstehen kann. Das nenne ich organisatorisches Versagen. Sorry, aber ich habe zusammen mit meiner Freundin 90 € Eintritt bezahlt, um bereits bei unserem Erscheinen um 22.30 Uhr vor Augen gehalten zu bekommen, dass dies anscheinend nicht so viele getan haben.

Dann wird noch mit einem 2-stündigen Birthday-Set von Tiesto geworben. Toll, dass man dann an der Garderobe lesen darf, dass es um eine halbe Stunde auf 90 Minuten gekürzt wurde, um ein paar Rappern vorher die Gelegenheit zum gemeinschaftlichen Mikro-Brüllen zu geben. Guru-Josh fand ich hingegen noch gut. Tiesto hat uns Deutschen dann Nachhilfe in Trance geboten, eine Geschichtsstunde mit vielen Klassikern. Es klang gut und war wirklich ein Highlight, um diesen positiven Eindruck jedoch mit einem Abgang besonderer Note zu zerstören. Was denkt sich ein Verweest eigentlich dabei, ohne sich zu verabschieden zu gehen? Er würgt einfach die Musik ab, dreht sich herum und geht. Ein unfassbares Ende, unverschämt arrogant. Anschliessend verwöhnte uns eine unbekannte Sängerin mit lauten Tönen. Unser Respekt war im Eimer und wir verliessen die bereits wieder geleerte Location.

Es ist jetzt doch länger geworden, doch meine Wut über die verlorene und teure Nacht musste einfach raus!

Old Post Jan-18-2009 23:59  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

quote:
Originally posted by idk
Sieht mal wirklich überkrass aus Das soll in Deutschland sein? Unfassbar

Kann ich bestätigen. Das Intro war echt geil. Auch das Set von Tiesto hat mich voll gekickt. Bin richtig abgegangen.
Aber ein Tiesto baut nun einfach keinen Kontakt zum Publikum auf. Das mag seine Art sein, aber sein Ende kam mir sehr abgewürgt vor. Auf einmal war er weg, so als würde ich mich mitten in einer Unterhaltung umdrehen und gehen. Das hat mir den positiven Gesamteindruck seines Sets zerschossen. 2 Minuten später war es vorne ganz leer. Man kam sich in dieser riesigen Halle noch verlassener vor.

Ich hoffe, i-motion hat sich dieses Event sehr gut angeschaut, denn wenn sie im Herbst in Essen ein eigenes Trance-Event aufziehen wollen, dann ist diese Halle einfach zu groß. 270 x 70 m, unfassbare Dimensionen. So viele Holländer können gar nicht kommen, um dieses Ding nur annähernd zu füllen. Dann müsste schon ein DJ-Battle zwischen Armin, Tiesto und Ferry angekündigt werden.

Old Post Jan-19-2009 00:11  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Hueppemann
Hier ein kurzes Review von mir, denn ich möchte der Veranstaltung nicht mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen, als sie verdient hat.
Kurz gesagt, es war ein Mega-Flop und eine riesige Enttäuschung für meine Freundin und mich. Ich kann mich nicht erinnern, eine Techno-Party bereits um 2.30 Uhr verlassen zu haben.

Es ist jetzt doch länger geworden, doch meine Wut über die verlorene und teure Nacht musste einfach raus!

quote:
Originally posted by Frank-HH
das ist doch nicht euer ernst, das ihr da hinwollt????

tz tz tz...

aber im ernst, schade um das Geld!!!!

Old Post Jan-19-2009 06:57  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Was denkt sich ein Verweest eigentlich dabei, ohne sich zu verabschieden zu gehen? Er würgt einfach die Musik ab, dreht sich herum und geht. Ein unfassbares Ende, unverschämt arrogant.

TIESTOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich will hier keine Tiesto Diskussion anfangen, da meine Meinung über diesen arroganten Typen ja bekannt ist, aber das wundert mich gar nicht...

Last edited by Frank-HH on Jan-19-2009 at 12:12

Old Post Jan-19-2009 06:58  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

quote:
Originally posted by Frank-HH
TIESTOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich will hier keine Tiesto Diskussion anfangen, da meine Meinung über diesen Typen ja bekannt ist, aber das wundert mich gar nicht...

Ich bin immer noch entsetzt von seinem stillosen Abgang. Ein Armin van Buuren hätte sich auch nicht von einer leeren Halle abschrecken lassen, sein Bestes zu geben und die Menge abzurocken.
Auch die Tatsache, dass Tiestos stark beworberner Auftritt kurzfristig um eine halbe Stunde gekürzt wurde, bewirkt in mir ein hohes Maß an Unverständnis.
Ich ärgere mich umso mehr, da Tiesto der eigentliche Grund für mich war, diese Veranstaltung überhaupt zu besuchen.
Meine Konsequenz ist, dass ich Tiesto aus meinem persönlichen Besuchsfocus streichen werde. Arroganz darf nicht unterstützt werden!

Old Post Jan-19-2009 08:58  Germany
Frank-HH
xxx

quote:

Meine Konsequenz ist, dass ich Tiesto aus meinem persönlichen Besuchsfocus streichen werde. Arroganz darf nicht unterstützt werden!

Willkommen im Club!

Old Post Jan-19-2009 09:18  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOD404 - The Heist (DJ Spoke & Vespa 63 Remix) [2003] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackWilliam Hawk - "Sunrise" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:17.

Forum Rules: