Ich glaube ein Review erspare ich mir das würde ein Roman werden und noch länger als Jessys :P 
Es waren einfach 2 irre Tage mit Traumwetter, sehr guter Musik, unglaublich gut gelaunten Menschen und vielen Freunden aus aller Welt !!!! Lustige Geschichten erlebt, eine angenehme Gesellschaft auf der Hinreise sowie im Hotel gehabt sowie diverse Einladungen zur "Afterparty"
Fazit:
Einer der genialsten Parties die wohl Ibiza in den Sand stecken 
Videos mit reichlich Eindrücken die wohl genug erzählen:
http://www.facebook.com/video/video...04479877&ref=mf 13.5 Minuten mit Ferry Tayle sowie
www.youtube.com/user/nzfan wo nun alle Vids oben sind
Enjoy !!
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|