Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ini sieht so aus als müssten wir die komplette gta riga vertreten...aber ich kann mir niemand besseren für iese aufgabe vorstellen als uns 2
Lol !!
Wir werden ein sehr große Feiergemeinde werden
Besuch aus NL ist auch schon angesagt und werden dann erstmal bei mir umme Ecke zur Pizzeria futtern gehen
*freu*
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Hatte so übelst fest gehofft, dass ich endlich wieder feiern kann, aber neeee...
Hab in 2 Wochen meine Prüfung demnach ist pauken angesagt, während ich geile Party machen könnt. Gemein!!!
Originally posted by JeSsY0182
Hatte so übelst fest gehofft, dass ich endlich wieder feiern kann, aber neeee...
Hab in 2 Wochen meine Prüfung demnach ist pauken angesagt, während ich geile Party machen könnt. Gemein!!!
ich würd jederzeit mit dir tauschen
fahre zu carsten zur preparty nach Wuppertal...platz is genug, start ist 17 uhr...kommt wer mit???
Oct-14-2009 00:23
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
fahre zu carsten zur preparty nach Wuppertal...platz is genug, start ist 17 uhr...kommt wer mit???
nee, aber meld dich mal wenn du in essen hbf bist. wollt mich da mit fabian treffen.
Ja wir werden mal nen richtig geiles Warmup hinlegen Karsten mit K übrigens
Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Mix)
Akesson - Flavour Park
Nv & Noy - Ibiza
Above & Beyond - Anjunabeach
Tommy Baynen - Blue Morning
Inpetto - The Milky Way
Kyau & Albert - Be there 4 you (Rafael Frost Remix)
ich würd jederzeit mit dir tauschen
Das glaub ich dir jetzt mal nicht .
Ich wünsch euch allen schonmal gaaaaaaaaaaanz viel Spaß und vergesst nicht, für mich mitzufeiern!
Oct-14-2009 10:24
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Ich werde wohl auch - nach langer Party-Abstinenz - mal wieder auf eine Trance-Party
Oct-14-2009 12:09
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
cool. sind wa ja doch einige treffen wie immer 4m vorm dj pult?
ich glaub ich häng da schon voll früh ab, weil die jungs mit denen ich hinkomme die hampelmänner sehen wollen...
Oct-16-2009 09:03
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
quote:
Originally posted by Iniii
cool. sind wa ja doch einige treffen wie immer 4m vorm dj pult?
ich glaub ich häng da schon voll früh ab, weil die jungs mit denen ich hinkomme die hampelmänner sehen wollen...
Ich komme was später, aber werde Euch schon finden. Den Haufen kann man einfach nicht verfehlen.
Ansonsten immer den "Zicke Zacke Heu Heu Heu"-Rufen folgen.
Oct-16-2009 10:33
Iniii
on the other side...
hilfe....
Oct-16-2009 14:54
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Gibs denn in Essen irgendwo ne gute Gelegenheit noch vorher was essen und zu trinken (eventuell ne gute Cocktail-Bar)? Natürlich möglichst gut und günstig
Oct-16-2009 15:18
Iniii
on the other side...
ich hab da keinen plan, ich werd da mitgeschleift zum essen in essen mit ein paar jungs ausm tranceforum. das is irgendne pizzeria.
cocktailbar wär auch cool...