|
oh wow...und ich wollt beinahe nimmer gehen...war das ne scheeene vandit. sind ja erst so halb 2 uffa tanzfläche uffgeschlagen aber war ok so. stimmung gut, leute noch total fluffich und entspannt...activa hat ein >>bewegendes<< set gespielt...also das was wir noch mitbekommen haben war schon janz knorke und die luft im kesselhaus...krass...das erste mal, dass das häusle seinem namen nicht alle ehre gemacht hat. es war wohl temperiert. das war dann auch klasse als der paul ans pult kam weil bei dem bewegeungsdrang, den er ausgelöst hat, man nich schon nach 2 tracks völlig durchegschwitzt war 
neuerung: diesmal gabs kein podest in der mitte, was so eigentlich echt super war weil sich nicht alle möglichen leute drum geprügelt haben drauf zu kommen und niemand konnte benachteiligt werden
nuja da ich keine frau der vielen tippsereien bin sach ich einfach nochmal kurz und knapp SUPER NACHT!!! auch dank der vielen bekannten gesichter die den abend begleitet und ausgefüllt haben...als da wären an aller erster stelle MY INIII *knutscha*, die beiden Jennys, Kai, Jan, Jens, Schlauf, Yeti, Robert, Basti, Chris, Judith, Sarah, Overseas und alle anderen die ich jetzt noch vergessen hab ^^
An euch alle: FROHE WEIHNACHTEN UND N GUTEN RUTSCH
___________________
|