|
|
|
|
 |
|
 |
 |
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
+1
>>trancemässig<< für mich eine bombe! mehr geht doch fast gar nicht!!! |
volle zustimmung.
aus terminnöten bzgl. urlaub hatte ich ja bereits überlegt, dieses jahr auf die n1 ganz oder zumindest einen tag zu verzichten. bei diesem line-up geht das natürlich nicht.
jetzt muß ich eben auf die lopa verzichten, sofern sie überhaupt stattfindet...
nachteil bei einem solchen line-up sind natürlich die zwangsläufig auftretenden überschneidungen :-(
|
|
Apr-02-2010 09:20
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Felicity
Aber würde mich nicht wundern wenn es Stress gab.
Mit Karotte hat sichs I-Motion ja auch verscherzt. |
Was ist denn mit Karotte und I-Motion gewesen? Habe ich nicht mitbekommen...
Insgesamt gesehen spielt klassischer Techno bei N1 ja gemessen an den Vorjahren (ohne I-Motion) immer weniger eine Rolle, und Trance ist wieder dicke da. Kann mir auch unabhängig von angeblichen Streitigkeiten gut vorstellen, dass Cocoon/Sven jetzt auch nicht zwingend danach gieren, bei N1 zu spielen... am selben WE ist ja auch noch Nachtdigital, wo der ein odere andere von Cocoon auch gut/besser hinpasst, dann ist noch Ibiza und generell Sommer... wer weiß, vielleicht ist es sogar Zufall, soll's ja ab und zu auch mal geben.
Herr Kalkbrenner ist ja dieses Jahr auch net dabei... ob sich I-Motion und Kalkbrenner nicht mehr riechen können, mmmh....
Dass mit dem Anspruch möglichst viele Geschmäcker zu bedienen bzw. breitgefächert einen aktuellen Querschnitt von elektronischer Musik zu bieten, wird bei DEM Mainstrem-Event in Sachen Techno in Deutschland glaube ich schwierig, vor allem wenn man das Schubladendenken und die mitunter starke Abneigung von Stilen abseits des eigenen Favoriten von vielen bedenkt.
Die hier genannten fehlenden Genres und Acts gehen den meisten Trancern, die zur N1 fahren, bestimmt am A**** vorbei, und ich kann es dem Veranstalter auch nicht verübeln, wenn der sich am Mehrheitsgeschmack orientiert und das Line-Up genretechnisch halbwegs homogen hält. Denn sind wir doch mal ehrlich, wenn jedes Genre mit maximal ein bis zwei Highlights bedient werden würde, würden die meisten auch wieder rummeckern, dass sie für ihr Geld so wenig, z.B. Trance bekommen, und dann vielleicht gar nicht hinfahren... beim Melt! oder auch beim Sputnik Spring Break geht das mir z.B. so... jede Menge Band und nicht-elektronischer Kram, den ich teuer mitbezahlen müsste, weshalb ich lieber zu Hause bleibe. Fanta 4 u.ä. bei SMS ist auch so ne Sache... unnötig und unverständlich. PvD bei Rock im Park macht ja auch keinen Sinn oder Scooter beim Eurovision Song Contest.. oha, Moment mal... Eigentor. 
Ps: Euphonic ist auch gar net vertreten... dass das hier niemandem (als erstes) aufgefallen ist, stimmt mich nachdenklich! immerhin sind wir hier in einem trance forum! ernsthaft, schade dass so wenig trance "made in germany" dabei ist... kein euphonic, keine technoclubber, kein cosmic gate, kein shah & pedro del mar. gerade bei euphonic finde ich es schade, da die in der ecke ja auch eher selten sind...
Last edited by pillGrim on Apr-05-2010 at 22:47
|
|
Apr-05-2010 22:38
|
|
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
Apr-06-2010 13:49
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 00:55.
Forum Rules: