ach meine güte...ja...da war ja was! stand auf'm schlauch!
Jun-08-2010 22:26
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Vanditine
Danke Sven
schön dich mal wieder zu sehen
Jun-09-2010 06:52
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Habe gestern auf MDR Sputnik gehört, dass UNDERWORLD bald ein neues Album rausbringen, an dem auch PAUL VAN DYK mitgearbeitet hat... da macht das ganze gleich noch mehr Sinn. :-) Im Interview meinten Underworld auch, dass sie ihre Liebe zur elektronischen Musik made in Germany entdeckt haben.
Jun-09-2010 08:27
dedicated2008 ™
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2008
quote:
Originally posted by pillGrim
Habe gestern auf MDR Sputnik gehört, dass UNDERWORLD bald ein neues Album rausbringen, an dem auch PAUL VAN DYK mitgearbeitet hat... da macht das ganze gleich noch mehr Sinn. :-) Im Interview meinten Underworld auch, dass sie ihre Liebe zur elektronischen Musik made in Germany entdeckt haben.
das klingt ja top.
mal'ne kurze frage nebenbei: du bist net zufälliger weise der dj, der mal mit janosh aufgelegt hat in döbeln, oder?
Jun-09-2010 08:56
MGZR160
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2006
Armin, Paule und Underworld ist das jetzt das definitive Line-Up oder kommt da noch was dazu?
Armin ist mit seinem reinen Trancegedudel nicht so mein Fall, hätte mich mehr über eine Genremix bei den DJs gefreut oder über innovativen Trance a la Marcus Schossow, Sander van Doorn oder den aufstrebenden Deadmau5.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu?!