|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wo wir gerade bei Frauen und ihrer Sonderstellung als komplizierte Lebewesen sind, fällt mir noch was ein was ich schon am sonntag posten wollte...Bin letztens nach ner Fete im fremden Bett aufgewacht, jedenfalls als ich so aufwache liege ich im Bett von ner Freundin von meiner Exfreundin...Als ich gerade anfangen will, mich zu wundern, wie ich denn wohl in dieses Bett komme und neben dieser Schönheit neben mir aufwachen darf (und vor allem was wohl so alles passiert ist), wird neben mir auch besagte Freundin meiner Ex wach, murmelt irgendwas von "Guten Morgen" und geht zu ihrer Anlage und legt eine selbstzusammengestellte CD in die Anlage. Nacheinander darf ich zu Sasha - Wavy Gravy, Paul van Dyk - Together We Will Conquer und Chakra - Loves Shine Through aufwachen... Erst denke ich, verdammt du bist besoffen und träumst du bist weder im Bett von diesem Mädchen noch hört die gerade tatsächlich vernünftige Musik...Aber das war wohl doch nicht geträumt oder so...Ich habe ihr jetzt direkt mal empfohlen hier bei TA mal einzuchecken (mit dem natürlich komplett selbstlosen Nebeneffekt endlich mal eine annehmbare weibliche TA im German Forum begrüßen zu können). Ich fänds cool wenn sie es macht...Seit dem Vorfall hoffe ich zumindest wieder, dass eines Tages ein Licht vom Himmel kommt und alle süßen Torten dieser Welt TA-Mucke hören. Komisch genug, dass sich tatsächlich überhaupt auch nur EIN Mädchen dafür interessiert und dass auch noch von sich aus (also ohne dass der irgendeiner nen entscheidenden Wink mit dem Zaunpfahl verpassen musste). Soviel zum Thema verrückte Frauen |
hab die gerade erst gelesen.. ROTFL!! wow geilo!

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|