|
|
|
|
 |
Primel
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2004
|
|
|
Was für eine erquickliche Diskussion...*müdegrins*
Besonders gelungen finde ich die Statements der Herren, die keine Freundin,Ische,Schnake, Schnecke,Fickpartnerin oder wie auch immer tituliert haben...wo es an der Realität hapert, sind die Ansprüche ja bekanntlich besonders hoch.
Natürlich ist das Aussehen sehr wichtig und letztendlich ja auch das erste, was man/frau so wahrnimmt. Aber ich persönlich finde es schon ganz klasse, wenn man auch mal ein bis fünf Worte mitteinander reden kann...irgendwann, wenn alles getan ist,können,grade wenn man kein Raucher ist,da unangenehme Lücken entstehen und mitteinander schweigen muss nicht immer toll sein.
Hübscher Kopf= ok...Hübscher Kopf mit was drin=zeimlich gute Kombination.
Und Vandit_Freak: Ich muss mich wundern...Du beim Schnegggen-Checken??Ich dachte, Du hättest DIE Traumfrau jetzt für Dich gewinnen können?Schliesslich bist Du für sie zu Schmusearmin mutiert...*gg*
Aber ich verliere mich...back to Topic.
Einerseits finde ich auch,daß solche Granatensprüche wie" Bist Du öfter hier?" (am besten noch öfters mit s...höhö)total daneben sind, aber Himmel noch mal, im Prizip weiss man doch eh, daß das nur Mittel zum Zwecke ist.Ich finde die beste Methode ist, sich einfach daneben zu stellen und dann ins Gespräch, falls sie denn eins führt, mit einzusteigen.Anlachen, Antanzen und begehrliche Blicke rüberwerfen kann zwar auch ein abendfüllendes Programm sein, führt aber doch wohl eher langsam zum Ziel.
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht,daß die meisten Männer sich freuen, wenn sie angesprochen werden, denn entgegen der meistens aufgeführten Balz-und-Rangrituale sind sie schüchterne Wesen...jaja.
Und mit Höflichkeit und ein bisschen alter Schule kann man bei den allemeisten Frauen, die ich so kenne, zeimlich gut landen, ausser, man produziert nur Verbalmüll...das ist mit Sicherheit ein Ausschlusskriterium.
Und zum Schluss, wenn man mal ehrlich ist, dann lernt man den Partner doch sowieso eher ausserhalb von irgendwelchen Parties wie Nature, Trance Energy oder so kennen.Und auf einem Terrain wie Bäckerei, Schule, Arbeit oder so sind Anmachsprüche doch meist überflüssig...
|
|
Mar-04-2004 14:18
|
|
|
 |
 |
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Primel
...
Und zum Schluss, wenn man mal ehrlich ist, dann lernt man den Partner doch sowieso eher ausserhalb von irgendwelchen Parties wie Nature, Trance Energy oder so kennen.Und auf einem Terrain wie Bäckerei, Schule, Arbeit oder so sind Anmachsprüche doch meist überflüssig... |
Prinzipiell würd ich dem ja zustimmen.
Daraus ergibt sich aber das Problem, dass die meisten Mädels, die man anderswo kennenlernt, nicht gerade den Hang zu solcher Musik haben und daher auch schwer auf solche Events oder generell zu solchen, ich sage mal, Tanzveranstaltungen zu kriegen sind.
Und dann immer ohne Schnegge losziehen fetzt auch nicht.
Mar-04-2004 14:29
|
|
|
 |
 |
Born2Dance
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2004
|
|
|
Mar-04-2004 19:22
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:59.
Forum Rules: