|
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich komm morsche wieder zurück. Bin grad bei nem Kumpel und hab mal unsere Seiten und Klienten gecheckt, ob noch alles läuft. Den track lass ich gerade noch so durchgehen, weil mir die Stimme gut gefällt (weiß leider nicht, wie die Frau heisst, aber habe ihre Stimme schon in anderen Produktionen gehört) und wenn wir eine Gemeinschaftsfahrt mit Übernachtung zum Snake zusammen bekommen würden, wäre ich dabei. Eintritt für umme müsste sich regeln lassen. |
also von karlsruhe nach brno sind es zum bespiel 700 km. sieht mit fluganbindungen aber irgendwie dürftig aus. besser wäre es denk ich mal nach budapest zu starten, wen er im dokk oder so residiert. die flugpreise halten sich da in grenzen und ich denke ein günstiges hotel lässt sich in buda auch auftreiben, mein ungarisch ist zwar schon ein wenig eingerostet( ) aber ich denke es lässt sich ein fremdenführer organisieren (kornél kommt bestimmt wenn ich nett frage). also ich hätte definitiv interesse, jetzt muss man halt nur noch drauf warten das zoltan mal seine gigs aktualisiert und was konkretes ausmachen