Registered: Jun 2003
Ich find den Remix von Domi sogar ziemlich geil
Besser als das Original jedenfalls
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-26-2006 15:47
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
also mir gefällt der rmx im großen und ganzen... der bass und die bassdrum treffen zwar nicht ganz so mein persönlichen geschmack, aber dafür entschädigt die passage ab 4:17...
ach ja, und eins noch: ich finde, dass der track 'n bissl zu lang gestreckt ist... wenn du das ganze noch ein wenig komprimierst, würde es glaube besser kommen.
die bässe übertönen die mellodie... ansonsten noch son bisschen aufbaufähiger... wird von der einen in die andere sektion irgendwie übergeschnitten... kein wirklich übergang... find ich jetzt!!!
So mal nen kleines sample, so könnte es sich anhören... bzw. hab ich es geplant zumindestens von der melodie her... aber da wird noch dran rumgeschraubt im mom änder ich da jeden tag was
So mal nen kleines sample, so könnte es sich anhören... bzw. hab ich es geplant zumindestens von der melodie her... aber da wird noch dran rumgeschraubt im mom änder ich da jeden tag was
Dieser Saw Sound ist viel zu laut und außerdem total nervig. Der Breakbeat dagegen is cool. Die Melodie an sich is eigentlich wie im Original.
Ansonsten ist in dem Sample viel zu wenig mit Beat drin, ist das ein Sample ausm Break?
btw. mach mal das Freizeichen aus dem URL Tag raus, da der Link sonst am Arsch ist