quote:Originally posted by disco stu ja klar, die große nase sollte von Vorteil sein Ja klar frag sie doch mal, würde mich echt interessieren Mail geht gleich raus
quote:Originally posted by Rockabye na ja, vielleicht werden deine posts dann ein bisschen besser Alter, an deiner Stelle wär ich echt mal ruhig, du bist doch derjenige der jeden Tag 80% Bullshit posted.
quote:Originally posted by Tommy-Pi Alter, an deiner Stelle wär ich echt mal ruhig, du bist doch derjenige der jeden Tag 80% Bullshit posted. pöh
quote:Originally posted by Tommy-Pi Alter, an deiner Stelle wär ich echt mal ruhig, du bist doch derjenige der jeden Tag 80% Bullshit posted. LOOOL, das war richtig gut, gleich schmollt er wieder
quote:Originally posted by disco stu LOOOL, das war richtig gut, gleich schmollt er wieder jaja, immer auf die Schwachen und zusammen seid ihr stark...
quote:Originally posted by Rockabye jaja, immer auf die Schwachen und zusammen seid ihr stark... Timo will wieder aufn Schoß genommen werden
quote:Originally posted by disco stu Timo will wieder aufn Schoß genommen werden Das kannst du aber übernehmen...........
quote:Originally posted by Tommy-Pi Das kannst du aber übernehmen........... ne danke, dafür muss er zum Scheidplatz fahren
quote:Originally posted by disco stu ne danke, dafür muss er zum Scheidplatz fahren Da fühlt er sich auf jeden Fall wohl
quote:Originally posted by Tommy-Pi Da fühlt er sich auf jeden Fall wohl Die neue Bild-Schlagzeile Timo, vergewaltigt auf den stillgelegten Tramschienen am Scheidplatz