quote:Originally posted by Kasperhauser Moin! ach, du schon wieder
quote:Originally posted by Cosmique ach, du schon wieder Die üblichen verdächtigen
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
So ich geh dann mal zur FH Bis später
guten morgen! heut gehts zu ikea elchbällchen essen
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER guten morgen! heut gehts zu ikea elchbällchen essen Köttbullar rulen
Köttbullar? edit, mist, war einer schneller
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
quote:Originally posted by GLD Köttbullar? edit, mist, war einer schneller strike
ja, lecker! lecker rahmsoße... argh und ich fahr auch nach hallgarten @dissen stu und pm bekommen?
Anstatt den Elchbällchen essen wir immer soviele 1-Euro-Hot-Dogs bis wir platzen
quote:Originally posted by XeCUTionER ja, lecker! lecker rahmsoße... argh und ich fahr auch nach hallgarten @dissen stu und pm bekommen? ja, hatte noch keine Zeit zum antworten, is aber einiges los Hallgarten, schönes Wiesbaden
quote:Originally posted by Rockabye Anstatt den Elchbällchen essen wir immer soviele 1-Euro-Hot-Dogs bis wir platzen aufm rückweg
quote:Originally posted by XeCUTionER aufm rückweg guter Junge!!!