%
hör grad paul @ lfa 2002 grad läuft tik tok und ich freu mich schon so auf das WE moin mädels und jungs
___________________ rate the sound, not the artist.
liest/hört wer nachrichten?! 09/11 in London??
sehs grad auf ntv so eine scheisse !!! solche attentäter (extremistische muslims) glauben daran, dass im nächsten leben sie belohnt werden mit 70jungfrauen
quote:Originally posted by Doctorxx3 solche attentäter (extremistische muslims) glauben daran, dass im nächsten leben sie belohnt werden mit 70jungfrauen ??
___________________ myspace
irgendwann kommt der tag, dass sowas auch in berlin passiert das befürchte ich
quote:Originally posted by Doctorxx3 sehs grad auf ntv so eine scheisse !!! solche attentäter (extremistische muslims) glauben daran, dass im nächsten leben sie belohnt werden mit 70jungfrauen 72 Jungfrauen. Das dürfte aber eher eine geringe Motivation sein sich selber und / oder andere "Ungläubige" in die Luft zu jagen
quote:Originally posted by Doctorxx3 sehs grad auf ntv so eine scheisse !!! solche attentäter (extremistische muslims) glauben daran, dass im nächsten leben sie belohnt werden mit 70jungfrauen wo hast du denn deine infos her, dass das muslimische extremisten waren?
quote:Originally posted by Doctorxx3 irgendwann kommt der tag, dass sowas auch in berlin passiert das befürchte ich die solln mal zu mir kommen, werd mit ihnen dann genau so wie mit den zeugen umgehn
quote:Originally posted by Sonicstyle wo hast du denn deine infos her, dass das muslimische extremisten waren? Genau das hab ich mich auch gefragt - aber das ist seit 9/11 leider so. Kaum passiert was, waren es gleich muslimische Extremisten
....des liegt doch auf der hand, klar - ich könnte mich auch irren, aber wartens wirs mal ab
Warens ja meistens auch