Registered: May 2005
hmmmm...
langweilig.
Apr-01-2007 19:50
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Apr-01-2007 19:51
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Bin dieses Wochenende nicht bei meiner Freundin, sondern bei meinen Ellies, naja seh sie ja zum glück am Donnerstag dann.... aber ist schon komisch... da sieht man sich mal ein Wochenende nicht, schon ist die Sehnsucht da... *grml*
Apr-01-2007 19:57
Ghazala
Supreme tranceaddict
Originally posted by DjDiPain
da sieht man sich mal ein Wochenende nicht, schon ist die Sehnsucht da... *grml*
Oh jah, das kenne ich. Hab Schatzi von gestern Abend bis heute frühen Nachmittag gesehen - davor 2 Wochen am Stück nicht. Ist schon immer verdammt krass.
Sehen uns erst am 14.04. wieder und dann bin ich erstmal 14 Tage in Neubrandenburg. Danach darf ich ihn dann erst am 5. Mai in meinen Armen halten
Apr-01-2007 20:00
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
quote:
Originally posted by Ghazala
Oh jah, das kenne ich. Hab Schatzi von gestern Abend bis heute frühen Nachmittag gesehen - davor 2 Wochen am Stück nicht. Ist schon immer verdammt krass.
Sehen uns erst am 14.04. wieder und dann bin ich erstmal 14 Tage in Neubrandenburg. Danach darf ich ihn dann erst am 5. Mai in meinen Armen halten
Najo... ich hab ja das glück das wir uns jedes Wochenede eigentlich sehen, und wenn ich dann frei hab schon oft... so ist es nicht. Aber ich glaube wenns regenen würde, wäre das gerade nicht so schlimm. Aber das Wetter... da drehen die Schaltkreise im Hirn verrückt...
Apr-01-2007 20:04
Ghazala
Supreme tranceaddict
Jaja, das Wetter. Das ist heftig... so toll draußen und dann nicht mit Schatzi zusammen sein zu können :/
Sehen uns eigentlich auch jedes WE, aber wenn die Oma von ihm doof spielt, dann ist das immer Bissel schwierig!
Apr-01-2007 20:09
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
mhm... wieso was hat die Oma damit zutun... weiss die davon etwa noch nix?
Apr-01-2007 20:11
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
wo is eigentlich der alljährliche ta-aprilscherz?
Apr-01-2007 20:12
Ghazala
Supreme tranceaddict
Originally posted by DjDiPain
mhm... wieso was hat die Oma damit zutun... weiss die davon etwa noch nix?
Nee, die weiß davon nix. Und soll sie auch net Ist besser so, die ist einfach zu alt und zu streng erzogen worden um das zu akzeptieren bzw. verkraften zu können!
Last edited by Ghazala on Apr-01-2007 at 20:21
Apr-01-2007 20:15
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
ich gehe pennen, habe noch ein bisschen Schlaf nachzuholen
n8
Apr-01-2007 20:34
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
quote:
Originally posted by Ghazala
Nee, die weiß davon nix. Und soll sie auch net Ist besser so, die ist einfach zu alt und zu streng erzogen worden um das zu akzeptieren bzw. verkraften zu können!
Joa das glaub ich aufs Wort, so ganz alte Leute sehen das warscheinlich noch als Todsünde an
Apr-01-2007 20:36
Ghazala
Supreme tranceaddict
So ungefähr jah! Ich find's absolut in Ordnung, dass Schatzi ihr nix sagen will, hihi Geht ja auch net jeden was an *g*
Gute Laune gerade mit "Loneliness (Klub Mix) - Tomcraft" auf Mickey Mouse Geschwindigkeit