Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Stiffmaster
vergiss sie!!!!
Würd ich ja gern FFS
Jan-03-2005 20:59
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Luniq 9
dann sag ihr def. mal dass du klare worte haben willst. lieber einmal gewissheit (egal was dann dabei rauskommt) als dauernd nur irgendwie im ungewissen herumschwimmen oder?
Bin es wie gesagt leid immer der zu sein, der anruft bzw. sich meldet und etwas verlangt!
und das mit dem typisch frau is auch nicht soganz richtig...männer können genauso nerven
Ich nicht! Ich sage was Sache ist bzw. bringe es wenigstens deutlich zum ausdruck!!!
Jan-03-2005 21:01
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
quote:
Originally posted by Luniq 9
dann sag ihr def. mal dass du klare worte haben willst. lieber einmal gewissheit (egal was dann dabei rauskommt) als dauernd nur irgendwie im ungewissen herumschwimmen oder?
nuff said.
sms'es sind die totale verblödung der menschlichen kommunikation. feig, undeutlich, gefühllos, missverständlich, unnötig.
schreib ihr genau noch EINE SMS:"Komme morgen zu dir um mal zu REDEN. kthxbye"
und das mit dem typisch frau is auch nicht soganz richtig...männer können genauso nerven
wenns einer weiss dann wohl du
Also ich will ja hier neimanden hoffnung machen aber
quote:
Hmm... verflucht das is echt typisch Frau! Immer in Rätseln reden!
Wenn sie wiess wis für dich gemeint ist (aus Liebe?!?) dann wäre es ja positiv zu verstehen ...