Registered: Nov 2004
Naja ist mein erster eigen Produzierter Track... hab mich mal nen bissel eingearbeitet in Fruity Loops
ähm der sample kommt aus dem break ja. Aber wie gesagt ich schraub da eh noch solange dran rum. bis ich es einigermaßen kann, mit FL umzugehen. Für ein paar tipps bin ich dankbar.
der/die/das (wat weiß ick ) break gefällt mir sehr gut...
einziger kritikpunkt von meiner seite aus ist irgendwie die bassdrum; die klingt son bissl nach 90er, was jetzt nicht unbedingt mein fall ist.
Registered: May 2005
nice one, mein pfirsichkernchen...
hast ja noch einiges getan, seit der letzten version, die ich gehört hab...
Jan-17-2007 13:57
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Teh constructive criticism:
Also das ganze klingt schon mal ganz cool, folgendes ist mir aufgefallen:
- Die durchgängige Gitarre ist ein wenig nervig. Etwas Variation oder weniger intensiver Einsatz würden helfen
- Das ganze klingt ingesamt etwas dumpf. Ein paar mehr Höhen würden helfen. Eine etwas weniger dumpfe Bassdrum würde da zudem auch helfen
- Das Ende ist im Moment noch nicht sehr dj-freundlich Vielleicht ließe sich das ja ändern
- Ein paar Effekte / Spielereien hier und da würden das ganze zusätzlich noch gut aufpeppen Es sind vor allem oft mehrere kleine Details die Tracks leben lassen
Jan-17-2007 20:20
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
also die version gefällt mir auch auf jedenfall schon um einiges besser als die erste die ich von dir bekommn hab...klingt gut mit den mehr strophen und überhaupt...aba das ding mit der gitarre wie nic auch sagte...hmm na aba trotzdem großes lob für den großen sprung nach vorne
Schöner Remix.
Etwas negativ aufgefallen ist mir ebenfalls der etwas dumpfe Sound. Etwas Variation bei der Gitarre hätte ebenfalls etwas optimieren können, da geb ich Domi recht.
Mir persönlich sagt das Ergebnis aber echt zu. Vocals passen gut rein.
Jan-18-2007 21:00
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
hmm. also das mit dem dumpf nehm ich mir wirklich zu herzen, da werde ich noch was dran basteln ich kann mir auch schon gut denken warum. den rest find ich jetzt nicht so gravierend, soweit gefällt es mir eigentlich auch
Jan-19-2007 22:02
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005