gute nacht, ich mach mich ins bett!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
gute nacht ich wart noch gespannt auf unseren paule
so ich geh pennen, paule is mir zu langweilig
hab mir grad den rest des vandit night review threads durchgelesen...schön dass es so nette leute auf dieser welt gibt...
quote:Originally posted by Luniq 9 hab mir grad den rest des vandit night review threads durchgelesen...schön dass es so nette leute auf dieser welt gibt... naja es gibt eben leute die tolerant sind, und welche die untolerant sind. sven
so jetzt erstma wach werden und dann WÄHLEN GEHEN!
quote:Originally posted by TI - DaGo so jetzt erstma wach werden und dann WÄHLEN GEHEN! das mach ich heute mittag. hab erstmal gefrühstückt mit lecker warmen brötchen. achja, ist schon geil, wenn der Bäcker sonntags auf hat und das nach ner menge schlaf (von gestern 12:00 nach der VN bis heute früh um 8) sven
Hmmm... ich hab keine Ahnung was ich heute machen könnte
lerne grade Mathe. Irgendwie hab ich da noch viel Arbeit vor mir
Gleich auch wählen gehen und dann zum Schützenfest - Endlich wieder Bier
Ich werd morgen erstmal zum Arzt, hab mir ne heftige Erkältung eingefangen Mandy
quote:Originally posted by asdf lerne grade Mathe. Irgendwie hab ich da noch viel Arbeit vor mir geht mir genauso, was machste , wo du mathe brauchst?