Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by BSM
irgendwie she ich das Bild von dj_macgyver nicht. Seh auch nix verlinkt oder so?! Ist es noch zu früh für mich oder bin ich einfach dumm
Sep-13-2006 09:39
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wer sich traut, darf drauf klicken... aber vorsicht: dahinter verstecken sich 17MB / 11603x2124px - also nur was f�r absolute ibiza-fans und leute mit zuviel bandbreite
WOW!!!
das ist ja Klasse hast du ein Stativ verwendet oder hast du eine sehr sehr ruhige Hand?
Sep-13-2006 10:16
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Ronny-LE
WOW!!!
das ist ja Klasse hast du ein Stativ verwendet oder hast du eine sehr sehr ruhige Hand?
Da braucht man doch keine ruhige Hand für
Stativ hatten wir leider keines dabei
Aber so nen Druck wär schon klasse, allerdings wenn dann eher so auf Leinwand, nicht nurn billiges Poster... Mr. Grafikflower, was würde einen denn etwas derartiges kosten?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Sep-13-2006 10:40
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
liegste allerdings allein beim 3m druck bei 250€ und da hast dus nur auf rolle nix aufgezogen oder auf keilrahmen...
also alles komplett könnteste locker ne woche länger bleiben auf ibiza nächstes jahr
Sep-13-2006 10:50
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
leinwand? klar gerne!
liegste allerdings allein beim 3m druck bei 250€ und da hast dus nur auf rolle nix aufgezogen oder auf keilrahmen...
also alles komplett könnteste locker ne woche länger bleiben auf ibiza nächstes jahr
Urgh. Ich habs fast befürchtet...
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Sep-13-2006 10:54
BloodfIower
Comment · Like · Share
aber auf ordentlichen fotopapier würdes eh brillianter wirken, und wie willst du n massives 3m teil versenden oder per auto verfrachten??? dann kannste fast 2 wochen länger bleiben :P
Sep-13-2006 11:10
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Originally posted by Ronny-LE
WOW!!!
Ein Stativ hätt ich mir gewünscht für meine Nacht-Panoramen im Hafen... Die Ergebnisse lassen männlich auch dieses Jahr wieder zu wünschen übrig... Da is wieder 100% Handarbeit angesagt.
Für Motive, die so weit entfernt sind wie der Strand auf dem Bild reichts, seine Kamera auf einen fixen Anhaltspunkt zustellen. In dem Fall speziell war's einfach ein Stein auf einer Mauer. Der Parallaxenfehler, der dabei auf diese grosse Entfernung entsteht ist absolut unproblematisch. Viel schlimmer sind da die Menschen und Boote, die sich ja leider von Bild zu Bild bewegen... Da musste ich einiges retuschieren, u.a. ist auf diese Weise ein komplettes Boot verschwunden Und eins sieht immer noch ziemlich gespenstisch aus... Hab ich wohl übersehn... Genauso hab ich im Nachhinein auch noch einen von den Pixelfehlern meiner Kamera gefunden, den ich auch übersehen hab...
Du machst also öfter so Panormabilder? Finds echt klasse
Man könnte auch einen "einfachen" Posterdruck nehmen und mit Spühkleber dann auf diese komischen Pappdinger aufkleben. Sieht auch immer ganz elegant aus. Zumindest, wenn man was moderner eingerichtet ist.
Sep-13-2006 11:23
BloodfIower
Comment · Like · Share
kappaplatten? genau, wobei neben der beschaffung von 3m kappaplatten das blasen- und faltenfrei aufziehen bei der größe wieder ein problemchen wäre
Sep-13-2006 11:31
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Du machst also öfter so Panormabilder? Finds echt klasse
Öfter: Immer, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet Mit Las Salinas gings los letztes Jahr, damals bestand das Panorama noch aus 3 Einzelbildern und war eigentlich nur ein Experiment. Is auch noch online, So zum Vergleich: http://www.djmacgyver.net/tmp/las_salinas.jpg
Aber ich glaub, von der Professionalität bin ich weit entfernt...
Originally posted by Bloodflower
kappaplatten? genau, wobei neben der beschaffung von 3m kappaplatten das blasen- und faltenfrei aufziehen bei der größe wieder ein problemchen wäre
Klar, das stimmt auch wieder. Glaub so hießen die Dinger sogar. Ich persönlich würde es z.B. nicht 3m groß haben wollen. Wohin damit?
quote:
Originally posted by dj_macgyver
Öfter: Immer, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet Mit Las Salinas gings los letztes Jahr, damals bestand das Panorama noch aus 3 Einzelbildern und war eigentlich nur ein Experiment.