Originally posted by disco stu
und RTL nimmt jetzt VOX die CSI Reihe weg und sendet sie selbst um bessere quoten zu bekommen
Ist doch nix neues, haben sie doch mit CSI: Miami bereits vor über nem Jahr gemacht
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-19-2006 10:21
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
quote:
Originally posted by disco stu
und RTL nimmt jetzt VOX die CSI Reihe weg und sendet sie selbst um bessere quoten zu bekommen
hm?
War doch so geplant, dass die Doppelfolge (CSI Miami meets CSI NY) Dienstag beginnt und Mittwoch dann auf VOX weitergeht.
Oct-19-2006 10:21
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by disco stu
Ich glaube hier haben echt einige zu viel zeit fürs Forum, den neues Thread les ich mir nicht durch, der ist mir zu lang
quote:
Originally posted by NetX
vorsichtig ausgedrückt: ihr merkt doch _alle_ die einschläge nicht mehr.
Recht hat er.
Ich finde es doch erstaunlich, was für ein Wirbel gemacht. Ich hab mich im Prinzip aus Lunchys Thread rausgehalten und ich werde es wohl bei diesem auch tun.
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-19-2006 10:25
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by Rockabye
aber da war ja eh alles nur ne riesen Party für die meisten und hatte mit Fussball wenig zu tun
Ah, und das ist natürlich verwerflich und scheiße und heuchlerisch und das sind ja alles keine wahren Fußballfans, nicht wahr? Wir bösen bösen Partyfreaks.
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Oct-19-2006 10:50
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by disco stu
und RTL nimmt jetzt VOX die CSI Reihe weg und sendet sie selbst um bessere quoten zu bekommen
kann mir egal sein, da ich ab Januar sowieso kein RTL oder Vox mehr empfangen kann
ach doch... ab Dezember gibt's über Arena/Tividi RTL Lifestyle, RTL Krimi und RTL Serie. Da kann ich mir dann 24/7 Tine Witler, die Nanny und GZSZ geben
Oct-19-2006 10:57
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Rockabye
Das nenn ich mal ne Meinung i
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-19-2006 11:00
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Inyrie
Ah, und das ist natürlich verwerflich und scheiße und heuchlerisch und das sind ja alles keine wahren Fußballfans, nicht wahr? Wir bösen bösen Partyfreaks.
Allerdings! Ihr seid so wie die Leute die Klubbingman und Special D hören und meinen das sei Trance!!!
Oct-19-2006 11:00
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Location:
quote:
Originally posted by Nik Novo
Recht hat er.
Ich finde es doch erstaunlich, was für ein Wirbel gemacht. Ich hab mich im Prinzip aus Lunchys Thread rausgehalten und ich werde es wohl bei diesem auch tun.
hast deine chance eh verpasst
Oct-19-2006 11:04
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Ach Bundies waren so genial : "Das ist das erste Magazin vom Tittenmagazin. Das hat 40 Seiten... das sind 80 Titten!!!"
Oct-19-2006 11:10
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by Rockabye
Allerdings! Ihr seid so wie die Leute die Klubbingman und Special D hören und meinen das sei Trance!!!
Ahja. Und ich bin natürlich selbst schuld dass ich nur Länderspiele interessant finde und es mir Spaß gemacht hat, mit vielen Leuten die Spiele gemeinsam zu sehen.
Freu dich doch, dass euer toller Proletensport einmal die breite Bevölkerung erreicht und begeistert hat und es so friedlich und freundlich ablief. Beleidigen kannste woanders. Das ist genauso wie die scheiß Diskussionen hier, dass Trance besser sei als Minimal bzw. dass die Trancer alles Fluffybunnies sind die von wahrer Musik keine Ahnung haben... Zum Kotzen.
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Oct-19-2006 11:10
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Inyrie
Ahja. Und ich bin natürlich selbst schuld dass ich nur Länderspiele interessant finde und es mir Spaß gemacht hat, mit vielen Leuten die Spiele gemeinsam zu sehen.
Freu dich doch, dass euer toller Proletensport einmal die breite Bevölkerung erreicht und begeistert hat und es so friedlich und freundlich ablief. Beleidigen kannste woanders. Das ist genauso wie die scheiß Diskussionen hier, dass Trance besser sei als Minimal bzw. dass die Trancer alles Fluffybunnies sind die von wahrer Musik keine Ahnung haben... Zum Kotzen.
Du weisst doch, Timo ist sowieso immer 1 mehr als wie wir
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-19-2006 12:14
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du weisst doch, Timo ist sowieso immer 1 mehr als wie wir
erbsenzähler nimm mich doch nicht so ernst hab mich bei deiner perle ja auch schon entschuldigt...