1. eskobar - cold night (2:02)
2. özgür can & rouzbeh delavari - eternity (original mix) (6:09)
3. habersham - gently shifting people (original mix) (7:26)
4. brahma & drew nichols - submerged (original mix) (7:25)
5. v-sag - kittie in an empty house (original mix) (7:10)
6. snake sedrick - the face (original mix) (8:12)
7. kosmas epsilon - beyond (original mix) (9:12)
8. baggage handlers - vaportrail (original mix) (6:24)
9. opencloud - life (original mix) (7:11)
10. dousk - bubbles (original mix) (7:19)
sehr nice, bin schon am saugen, eternity auch dabei, sehr nice
Jan-05-2006 19:10
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by McP68
sehr nice, bin schon am saugen, eternity auch dabei, sehr nice
Ja also wenns einen Track gibt der mir ProgBreaks wirklich schmackhaft gemacht hat und der mir immernoch nach jedem Hören im Kopf rumgeistert und der nie schlecht wird dann ist es der. Aber nur in der nicht offiziellen Version, wahrscheinlich hat das Label die komischen Breaks nicht gefressen und dann haben sies total verstümmeln müssen. In dem off. Release ist auch die Bassline nicht mehr so schön düster und growlig, ich liebe es wenn sie in den zweiten Akkord runterfährt und einem so geil im Bauch grummelt, oh mann der Track ist echt der Wahnsinn, ich geh den jetzt mal hören...
Jan-05-2006 19:20
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
quote:
Originally posted by GLD
[COLOR=WHITE]
ach, warum vorenthalten...
1. eskobar - cold night (2:02)
2. özgür can & rouzbeh delavari - eternity (original mix) (6:09)
3. habersham - gently shifting people (original mix) (7:26)
4. brahma & drew nichols - submerged (original mix) (7:25)
5. v-sag - kittie in an empty house (original mix) (7:10)
6. snake sedrick - the face (original mix) (8:12)
7. kosmas epsilon - beyond (original mix) (9:12)
8. baggage handlers - vaportrail (original mix) (6:24)
9. opencloud - life (original mix) (7:11)
10. dousk - bubbles (original mix) (7:19)
Das ist wieder genau mein Ding.
Sehr schöner Mix.
Ist das Gelaber bei dem letzten Track orginal? Macht das ganze irgendwie etwas kaputt, finde ich.
Gruß, JaL
Jan-06-2006 16:36
GLD
John Digweed!
ja das gelaber ist original drin, naja die cd von dousk ist halt ein mix und dazwischen sind immr sehr seltsame geräusche und geschwätz. naja, macht wirklich das verträumte an "bubbles" kaputt aber egal...
Jan-06-2006 17:11
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by MGR
^^
Wird natürlich gesaugt. Finde auch immer die Bezeichnungen deiner Mixe sehr interessant. ...und wenn schon...ich weiss nicht weiter...das hat was!
vorallendingen kommts mir langsam so vor als hat der kerl hier irgendwo versteckte mini-kameras installiert...
immer wenn er mir seine neuen mixe zeigt spiegeln die mein momentanes leben sowohl von der stimmung als auch vom namen her wieder, das macht mir angst...
Last edited by BloodfIower on Jan-06-2006 at 20:25
Jan-06-2006 19:33
GLD
John Digweed!
quote:
Originally posted by Bloodflower
vorallendingen kommts mir langsam so vor als hat der kerl hier irgendwo versteckte mini-kameras installiert...
immer wenn er mir seine neuen mixe zeigt spiegeln die mein momentanes leben sowohl von der stimmung als auch vom namen her wieder, das macht mir angst...
hm, vielen dank robbie, ich hab keine kamera bei dir aber die mixe spiegeln schon gefühle und gedanken wieder, nur eben meine. zu der zeit war ich ziemlich am ende, aber in dem mix hört man auch hoffnungsvolle tunes raus, die einfach sagen "wird schon...", und so ist es auch geworden und heut ist alles wieder ok! aber was schwafel ich rum...
Last edited by GLD on Jan-07-2006 at 00:06
Jan-06-2006 22:18
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
hmmmm... ich weiss auch nicht weiter... würd auch gerne mal in das set reinhören, aber leider is das mit dem saugen so ein problem bei mir hier zuhause... am montag dann
geiler atmosphärischer DEEPER darker sound der einem die goosebumps draufknallt. super junge, nach snake einer meiner favoriten in letzter zeit!
Ja, der D-Phrag liefert immer Topsets ab.
Besonders gefallen hat mir auch:
h**p://djmix.net/artists/d-phrag/d-phrag_-_Immersed_02-December-2005.mp3
David Sioux - Morpho Open (denver and mints intro)
Karen Overton - Your Loving Arms (Club Mix)
Chris Cargo - You R (Original Mix)
4Mal - Red Dust (V-Sag remix)
Snake Sedrick & Andro - She Is My Destiny (Kintar Remix)
Sharon & Robertson - World Dissapear (Moshic Edit)
Thomas Penton - I Want More (RPO Mix)
Descent - Virtual (Piece Process Mix)
GEILOMAT! Und das nicht nur, weil da mein momentaner Lieblingstrack (Karen Overton - Your lovin arms) dabei ist, auch der Kintar Remix von Snake Sedrick & Andro - She Is My Destiny rockt so geil deep, dunkler gehts fast nicht mehr. Ein perfektes Set. Einfach herrlich!