Feb-11-2007 21:04
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
quote:
Originally posted by Blackbrook
i smell a new release on club elite
lol
Feb-13-2007 22:00
DJOverdose
huh?
Registered: Jul 2005
Gefällt mir echt gut der Track, könnte' ich gut in einem ruhigeren Trance-Set von mir vorstellen. Aber irgendwie ein sehr abrupptes Ende, soll das so sein oder wird da noch was kommen?
quote:
Originally posted by DJOverdose
Gefällt mir echt gut der Track, könnte' ich gut in einem ruhigeren Trance-Set von mir vorstellen. Aber irgendwie ein sehr abrupptes Ende, soll das so sein oder wird da noch was kommen?
jap klar da kommt noch was, in den nächsten wochen dann *g*
Feb-15-2007 18:50
Addliss
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2006
Mar-10-2007 23:33
Addliss
Senior tranceaddict
Danke für den Hinweis. Werd' dann nochmal alles drei irgendwo hochladen...
Da Ambient ja wohl nicht so starken Anklang gefunden hat, hier mal ein (inoffizieller) Remix von einem vielleicht bekannten Track von Angels & Airwaves. Wenn nicht, könnt ihr euch das Original auch auf deren MySpace-Seite anhören !
quote:
Originally posted by Schyxscell
Da Ambient ja wohl nicht so starken Anklang gefunden hat, hier mal ein (inoffizieller) Remix von einem vielleicht bekannten Track von Angels & Airwaves. Wenn nicht, könnt ihr euch das Original auch auf deren MySpace-Seite anhören !
Gefällt mir echt gut die Nummer. kenn zwar das original nicht bzw bin auch zu faul es anzuhören.. aber echt gut!
Kritik: Der Kick klingt bischn komisch
aber sonst, weiter so
Mar-24-2007 18:59
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Schyxscell
Hmm jo, also die Ansätze sind an sich schon ganz gut, das Ganze klingt allerdings noch etwas leer. Ein bisschen Reverb / Delay auf das ein oder andere Instrument, so wie ein paar Spuren mehr wie z.B. ein paar Pads für den Hintergrund würden das ganze schon interessanter machen. Der Aufbau ist an sich recht simpel. Das ist nichts negatives, bietet aber auch nichts spannendes / neues.
Was den Kick angeht, geb ich Alex recht, der is im Gegensatz zum Rest ein wenig zu laut
Ich hoffe das Feedback hilft
Den Ambient Track hör ich mir beizeiten auch noch mal an.
Ja doch gefällt, kenne das Original nicht, aber der Track sagt mir schon zu. Auch wenns nicht soooo meine Stilrichtung ist. Aber ist nen schöner "ich fahre mit meinem Cabrio durch die City bei 29°c um 21 Uhr" Track