wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-15-2006 00:10
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by Desperado22
schöne grüße... und sach cleve mal er soll nicht wieder eine after-hour im puff dort machen wenn er schon die preise während der WM dort kennt
pff
etwas zu kennen, heisst nicht dieses auch in anspruch zu nehmen. eher lauf ich nackt durch die city, als wenn ich in nen puff gehe...
Originally posted by godfatherdc
eher lauf ich nackt durch die city, als wenn ich in nen puff gehe...
dann bin ich doch glatt mal froh dass ich nicht so oft in düsseldorf bin in letzter zeit
wahrscheinlich bist du garnicht dem dissen stu seine freundin sondern die von sven und musst beim endspiel (deutschland : trinidat) flitzen
btw: gn8!
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-15-2006 01:31
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by darkstar
dann bin ich doch glatt mal froh dass ich nicht so oft in düsseldorf bin in letzter zeit
wahrscheinlich bist du garnicht dem dissen stu seine freundin sondern die von sven und musst beim endspiel (deutschland : trinidat) flitzen
Hier ist die Sonne noch zu sehen, im Lauf des Tages könnte sich das aber noch ändern.
Ich nutze die freie Zeit gerade, um in Ableton mal ein paar Sachen zu warpen. Ist echt schlimm, ich bin die Woche bisher zu fast nichts gekommen. Arbeiten - WM schauen - schlafen. Wann soll ich da noch was anderes machen?
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Supi, Feiertag und ich hab Zahnschmerzen
Hmm... ärgerlich. Gute Besserung, ich hoffe es ist nichts 'Schlimmes'.